Nefelee
Gute Besserung! Wie lautet denn die Diagnose?
Bisher ist bei uns Tierarzt noch nicht böse belegt. Wir waren ja aber auch nur 2x impfen und 1x zur Kontrolle. Blöd, wenn Nico so Angst hat. 
Ist noch nicht ganz klar wir müssen abwarten was das Labor sagt. Das mit dem Antibiotika hat seinen Grund aber ich könnte es ehrlich gesagt nicht wiederholen. Ich kapier schon was die sagen aber es dann jemand anderen verständlich erklären...
Ne Mico hat da leider eher Pech, er hat einen ziemlich empfindlichen Magen und nimmt jede Magen-Darm-Grippe mit die rumgeht. Bzw er neigt auch zu Durchfall wegen Stress. Dann war da die Prostatavergößerung, zwei Grannan die raus geholt werden mussten eine davon unter Narkose und solches Zeug eben. Es wird einfach immer doof für ihn.
Ist bei Emil auch so. Er würde gerne auf der Stelle in mich rein kriechen, oder sich in Luft auflösen, weil er es hasst von Fremden angefasst zu werden, aber er bewegt sich kein Stück und erträgt es wie ein Held
. Chica zappelt und schreit rum, auch wenn nichts ist (war schon immer so und wird im Alter nicht wirklich besser) und Fiete trau ich nicht so recht, der hat nen Mauli auf, obwohl er nur beim ersten Mal zickig wurde, danach nicht mehr. Aber sicher ist sicher.
Da ist mir Emils Verhalten mit Abstand am angenehmsten und meinem TA definitiv auch.
Da bin ich auch echt froh drum, also das er sich so gut benimmt. Grundsätzlich hat er ja kein Problem damit angefasst zu werden und im Wartezimmer geht er auch ganz normal zu den Tierärzten und Tierarzthelferinnen hin wenn die ihn locken und lässt sich streicheln. Nur sobald es Richtung Behandlungszimmer geht macht er dicht. Als Patient ist er sicher ziemlich angenehm weil er sich weder versucht zu entziehen, versucht sich zu wehren, laut wird oder nachtragend ist.
Tut mir nur eben immer mega leid ihn so zu sehen. Ängstliches Hündchen das er ist