Was für eine Blödkuh! Gehört wohl zu der Sorte, die ihre Mutter einschläfern lassen würde, nur weil sie alt ist.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Gar nicht weihnachtlch mache ich Bratkartoffeln mit Sülze.
-
Zu Mittag mach ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und abends gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen.
-
Es tut mir leid, dass Dein Mädchen gegangen ist. Sie ist nicht von Dir gegangen, nur voraus - dahin, wo wir eines Tages alle hingehen und wo auch Du Deine Liebsten wiederfinden wirst.
Jeden Tag kommst Du ihnen ein Stück näher. Wenn Du ganz sehr aufpasst wirst Du merken, dass Dein Mädchen Dich besucht. Am Anfang ist das sehr oft, weil sie sehen muss, wie Du ohne sie klar kommst. Später wird es seltener denn da, wo sie ist, gibt es eine Menge Dinge, um die sie sich kümmern muss. Du musst loslassen, damit sie Zeit dafür hat. Weg sein wird sie nie, Du hast sie im Herzen und in Deinen Träumen. Du wirst merken, ob und wann Du in der Lage sein wirst, einen neuen Hund in Dein Leben zu lassen. Und wenn es soweit ist, kannst Du Dich darauf verlassen, dass sie ihn ausgesucht hat. Er wird nicht sein, wie sie war - aber Du wirst ihn lieben, wie Du sie geliebt hast - weil er von ihr geschickt worden ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft. -
Ich mach Bohneneintopf.
-
Ich will das gar nicht so genau wissen, schon die Medikamente für unseren Seppi kosten im Monat um die 50 Euro. Als Ali, mein Seelenhund CNI hatte, waren es in 13 Monaten 4,5 Tausend Euro.
Aber was soll man machen? -
Makkaroni - und die Tomaten müssen weg . also gibts Tomatensosse dazu.
-
Ich wünsche Dir und Deinem Bärli wunderschöne Momente. Er wird Dir zeigen wann es an der Zeit ist, ans andere Ufer zu wechseln. Alles Gute für Euch und viel Kraft. Und wenn es soweit ist, weine ich mit Dir.......
-
Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Ich finde das auch normal, dass man mit seinen Liebsten spricht. ich sage meinen Sternenjungs auch nach 6 Jahren noch jeden Abend gute Nacht und begrüsse sie morgens. Sie gehören noch immer und für immer zur Familie, auch wenn sie z.Z. nicht körperlich anwesend sind.