Und ich mach Spirelli mit Jägerschnitzel und Tomatensosse aus frischen Tomaten.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Ich habe vor über 6 Jahren meine Bondi adoptiert. Ich habe ihre Beschreibung gelesen und sofort mein Herz verloren. Die Bilder und Videos habe ich erst anschliessend angesehen - und von mir aus hätte sie aussehen können wie Medusa, nach der Beschreibung war sie m e i n Hund. Der Kontakt mit der deutschen Vorsitzenden des rumänischen Vereins bestätigte das. 3 Wochen später kam sie aus einem rumänischen Shelter zu uns. Und es gibt keinen besseren Hund.
Aaaaaaaber - der Verein muss absolut vertrauenswürdig sein. Bereite Dich gut auf die Vorkontrolle vor und stell viele Fragen. Hör auf Dein Bauchgefühl. Sonst - Finger weg. -
Die Terrier meiner Kindheit waren Scottish Terrier - auch Zylinderputzer genannt, Foxterrier in rauh und glatt und Bedlingtonterrier. Das waren tolle umgängliche Familienhunde ohne alle negativen Eigenschaften, die ihnen heute nachgesagt werden. Das ist fast 60 Jahre her..... Selbst hatte ich einen Kerry blue, die sind nicht ganz ohne, aber mit der notwendigen Konsequenz wunderbare Begleiter. Aber einen Jagdterrier würde ich mir bei aller Hundeerfahrung niemals zutrauen. Alles, was schon "Jagd" in der Rassebezeichnung trägt, gehört für mich in die Hände von Leuten, die diese Rassen ihrer Passion entsprechend führen können.
-
Entenbrust mit Rotkraut und Klössen.
-
Russische Piroggen mit Quark gefüllt.
-
Diese kleine süsse Maus kann man eigentlich nur zum Fressen gernhaben!
-
Putenhackbällchen mit Erbsen und Kartoffelstampf.
-
Lachs mit Bandnudeln und Spinat.
-
Ich hör Dir auch gern zu.
-
Rosmarienkartoffeln und gebratene Shitake-Pilze.