Beiträge von Dreierrudel
-
-
Schau mal in "Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen", da findest Du mit Sicherheit bei Vielen die gleichen Probleme.
-
Mein tiefstes Mitgefühl. Mach Dir doch nicht so schlimme Gedanken! Du hast alles richtig gemacht - von dem Tag an, wo Du dem alten Herrn nochmal ein tolles Zuhause gegeben hast. Wir sind nicht allwissend und können immer nur hoffen, dass der Zeitpunkt richtig ist, einen lieben Gefährten über die Brücke zu schicken. Und im Nachhinein ist der Zeitpunkt immer richtig. Manche Hunde können und wollen nicht loslassen und verstecken ihre schlimmen Krankheiten. Fakt ist - er hatte es toll bei Dir und nun hat er keine Schmerzen mehr und tobt fröhlich über die Traumwiese. Und wartet auf Dich.
-
Bratwurst, Sauerkraut und Spätzle.
-
Es gibt Maultaschen.
-
Schnitzel mit grünem Spargel.
-
Mein tiefstes Mitgefühl. Ach wie gut ich Dich verstehe... Nein, er liegt nicht irgendwo alleine. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen in ein Dasein, wo wir alle einst hingehen und unsere Liebsten treffen werden.. Unsere Liebe haben sie mitgenommen und ihre hier gelassen - und so werden wir sie wiederfinden, die Liebe wird uns den Weg weisen.
Du schreibst so wunderbar über Deinen Gefährten, er war was ganz Besonderes für Dich. Und das ist nicht einfach weg. Er wird Dich besuchen kommen, wenn Du darauf achtest, wirst Du es merken. Das ist ein Geruch, ein Windhauch am Fuss, eine ganz besondere Feder, die vom Himmel fällt, eine Sternschnuppe als Gruss. Am Anfang wird er öfter nach Dir sehen weil Du sehr, sehr traurig bist. Irgendwann wirst Du loslassen und der Schmerz wird erträglicher. Dann kommt er noch ab und zu, denn er hat wie alle Vorangegangenen eine Aufgabe zu erfüllen im Regenbogenland. Das Band aber zwischen Euch wird immer bleiben, bis Du zu ihm gehst.Die Zeit mag Dir lang erscheinen, für ihn ist es nur ein Wimpernschlag.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
-
Hühnersuppe mit Nudeln.
-
Gurken-Kartoffelsalat mit Bockwurst.
-
Mein herzliches Beileid, ich hoffe, sie ist gut drüben angekommen, Euch wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es geht Eurer Tildi gut jetzt. Ganz bestimmt.