Was für ein schöner Kerl, herzlichen Glückwunsch! Auf ein laaaanges Zusammensein.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Schnitzel mit Bratkartoffeln.
-
Meine Daumen bekommen alle, die im Moment leiden - egal ob Mensch oder Tier und egal, woran.
-
-
-
Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen - schau doch mal hier rein, es gibt ja allerhand Foris, die einen Auslandshund haben. (irgendwie klappt es mit dem Link nicht, gib es in die Themensuchfunktion ein)
-
Dieses Auf und Ab der Gefühle wird von nun an Dein ständiger Begleiter sein. Und es wird auch in Jahren noch Tage geben, wo Du Dich erinnerst - da war zum ersten Mal dieses Erlebnis mit Leni, da war an diesem Tag das letzte....Mir steht ein solcher Tag am Ostersonntag bevor. Es ist mein Geburtstag und an diesem Tag 2014 holten mein Mann und mein Sohn unseren Seppi aus Altenburg, es war mein Geburtstagsgeschenk. Und nun ist er nicht mehr da.....Das ist so schrecklich.
Sie passen auf uns auf, Deine Leni und mein Seppi und wir sehen sie wieder. Das ist im Moment der einzige Trost für Dich und für mich.
-
Kartoffelpuffer mit Aprikosenmus.
-
Ich hab gelesen, erwachsene Hunde brauchen 17 bis 20 Stunden Schlaf. Von daher kannst Du Dir schon ausrechnen, ob Du ihn überforderst. Meine Hündin würde mir die rote Karte zeigen, mein kleiner Rüde wäre von Deinem Programm begeistert. Für mich klingt das schon zuviel. Und wenn es ihm zuviel ist - ich glaube, er würde Dir das nicht zeigen. Vielleicht reicht ihm ein so langer Spaziergang auch und die anderen Runden lieber kürzer, so 15 bis 20 Minuten - und dafür eine mehr?
-
Frikadellen mit Kürbis-Kartoffelstampf. Und Gurkensalat.