Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meine heiß geliebt Dobermann Hündin wegen eines Magendreher verloren. Ich brauche wohl niemandem zu erklären was ich durch mache.
Generell bin ich ein sehr skeptischer Mensch. Aber in meiner Trauer und Ohnmacht habe ich mich an eine Tierkomunikatorin Gewand die sehr gute Kritiken bekommen hat. Bis zum Kontakt mit der Frau habe ich das als Scharlatan abgetan und sicher gibt es große Unterschiede. Meine Frau hat mal schlechte Erfahrung gemacht im Bezug auf ihr Pferde und der Kommunikation.
Aber ich hatte dieser Frau wie gewünscht zwei Fotos geschickt und nur geschrieben dass sie in der Klinik gestorben ist. Nicht warum und auch sonst keine Infos. Wollte sie garnicht wissen. Ich bekam von ihr ein Protokoll in dem sie mir nahezu exakt sagen konnte warum Uri starb, welche Krankheiten vorher waren und so vieles was sie nicht wissen konnte. Sie wohnt sehr weit weg und kennt mich nur per e mail. Ein Telefonat folgt noch in dem alles persönlich besprochen werden soll.
Sie erklärte mir recht genau was mit Uri ist und wie sie war. Sie kann mit ihr selbst nach ihrem Tod noch kommunizieren. IHRE SEELE IST GANZ ENG BEI MIR.
Vielleicht wäre das für dich ein Ansatz um deinem Tier und dir zu helfen. Aber ich glaube dass Seelen überall gleichzeitig sein können. Jedenfalls habe ich seit dem begonnen viel über das danach zu lesen. Wir sterben nicht. Wir verlassen nur unseren Körper.