Beiträge von zickenbert

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen meine heiß geliebt Dobermann Hündin wegen eines Magendreher verloren. Ich brauche wohl niemandem zu erklären was ich durch mache.
    Generell bin ich ein sehr skeptischer Mensch. Aber in meiner Trauer und Ohnmacht habe ich mich an eine Tierkomunikatorin Gewand die sehr gute Kritiken bekommen hat. Bis zum Kontakt mit der Frau habe ich das als Scharlatan abgetan und sicher gibt es große Unterschiede. Meine Frau hat mal schlechte Erfahrung gemacht im Bezug auf ihr Pferde und der Kommunikation.
    Aber ich hatte dieser Frau wie gewünscht zwei Fotos geschickt und nur geschrieben dass sie in der Klinik gestorben ist. Nicht warum und auch sonst keine Infos. Wollte sie garnicht wissen. Ich bekam von ihr ein Protokoll in dem sie mir nahezu exakt sagen konnte warum Uri starb, welche Krankheiten vorher waren und so vieles was sie nicht wissen konnte. Sie wohnt sehr weit weg und kennt mich nur per e mail. Ein Telefonat folgt noch in dem alles persönlich besprochen werden soll.
    Sie erklärte mir recht genau was mit Uri ist und wie sie war. Sie kann mit ihr selbst nach ihrem Tod noch kommunizieren. IHRE SEELE IST GANZ ENG BEI MIR.
    Vielleicht wäre das für dich ein Ansatz um deinem Tier und dir zu helfen. Aber ich glaube dass Seelen überall gleichzeitig sein können. Jedenfalls habe ich seit dem begonnen viel über das danach zu lesen. Wir sterben nicht. Wir verlassen nur unseren Körper.

    Hallo,

    ich habe erst jetzt diesen Thread entdeckt.

    Als eine Möglichkeit bei Krebspatienten würde ich noch mit der Tierklinik Mühlheim Kontakt aufnehmen. Die sind auf Krebsbehandlung mit Arthesemin spezialisiert. Eine relativ einfache und bezahlbare Behandlung mit Arthesemin Preparat. Es gibt inzwischen einige Studien die die Wirkung beweisen be gleichzeitig so gut wie keine Nebenwirkung.
    Die Klinik ist auch Hersteller von Lupovet. So bin ich auf die Aufmerksam geworden.

    Lg

    Das war die Aussage die ich von zweit Tierärzte erhielt.Die Hunde meiner Schwiegereltern wurden dennoch eingeschläfert.Allerdings weiß ich dass die Milz keine Nerven besitzt.Wenn sie reist ,drückt das Blut auf umliegende Organe .Der Hund wird müde und liegt dann natürlich in Seitenlage. Mit nem Magendreher würde ich das nicht vergleichen wollen. Das habe wiederum ich erlebt.
    Aber ich denke das ist letzten Endes auch nicht wichtig. Ist die Milz geplatzt und Operation nicht mehr möglich muss man schon einschläfern. Allerdings kann es auch sein,dass die Milz über Monate immer ein bißchen nur blutet.Die Hunde sind etwas müder aber schmerzfrei. Und haben auch noch Lebensqualität

    Leider merkt man das vorher nicht.Im Endstadium kann der Körperbau von oben betrachtet birnen förmig aussehen.Eigentlich nur durch Routine Untersuchung per Ultraschall.

    Allerdings weiß ich von meinen Schwiegereltern, dass deren Hunde keine Schmerzen hatten. Das innerliche verbluten tut nicht weh und macht nur müde.On so fern ist es eigentlich im Vergleich zu anderen Erkrankungen eher ein "schöner" tot.Hört sich jetzt blöd an.

    Bei meinem Hund wurde irrtümlich ein Hematom auf der Milz mit nem Tumor verwechselt.Auf Grund des rasenden Wachstums wurde eine Not Op meiner 11 Jahre alten Dobermann Hündin gemacht.Obwohl sie Herzprobleme hat,die aber durch die Milz verursacht werden können, hat sie Op super weg gesteckt, ist jetzt drei Monate später für ihr Alter sehr gut drauf.Sie surfte am Tag der Op Abends wieder mit heim.

    Ich hatte damals mich zusätzlich mit Herrn Dr. Breuer der sich auf Tumor Erkrankungen und Behandlung mit Artesemin spezialisiert hat Kontakt aufgenommen. Sehr zu empfehlen. Da sich aber bei meinem Hund der Tumor nach Laborbefund nicht bestätigte,war natürlich die Behandlung mit Artesemin unwirksam.

    Also nur weil auf dem Ultraschall was aussieht wie ein Tumor muss es noch lange keiner sein .Mein Hund wurde von drei verschiedenen Ärzten geschaltet und alle sagten typische Tumor Form und kurz vorm platzen. Es war ein Hämatom.

    In Panik hatte ich noch mit dem DDC Labor von Canis Alpha Kontakt aufgenommen. Sehr zu empfehlen. Nach deren Analyse konnte keine tumorartige Veränderung fest gestellt werden.
    Vielleicht wäre das noch ein Ansatz für Euch.
    Ich glaube ja nicht so an die alternative Medizin aber bei Uri hatten sie recht.
    Ich musste eine Speichelprobe entnehm und sie haben dann sehr ausgiebig und lange mit mir telefoniert.

    Das andere mit dem Artesemin ist auch der Arzt der Lupovet entwickelt hat.Zu Artesemin gibt es wissenschaftliche Studien.
    Roxys Forum ist ein Krebs Forum für Hunde.Da wird das sehr ausführlich von Anwendern besprochen. Auch über andere Therapien .

    Wünsche Euch und Eurem Hund alles gute.Vielleicht ist es wie bei meinem doch nur ein Hämatom.

    Ich habe leider keine gut Resultate mit dem Futter erzielt.Da meine Frau Tierarzthelferin ist habe ich es immer mal wieder versucht.Als unsere vier Hunde jünger waren gab es Basic Pack.Da wurde das Fell schlecht und sie schienen anfälliger zu sein.Nach langer Zeit habe ich es mit Vitaly Pack versucht .Auch da wieder schlechtes Fell und immer mal wieder sporadisch schlechter Kot.Jetzt erst beende ich die vier Monate lange Fütterung mit Salmon Pack,da unsere Hunde Gelenk Probleme haben und mir das mit Athro Komplex empfohlen wurde.Auch hier wieder schlechtes Fell bei meinen inzwischen nur noch drei Hunden.
    Für die Katzen gab es Dose.Da war mal die Sorte mit Kaninchen so schlecht dass ich eine negative Bewertung mit nur einem Stern abgab.Ratet mal was auf deren Homepage nicht veröffentlicht wurde.Nun habe ich auf Grund der Fellprobleme wieder nur zwei Sterne vergeben. wurde auch nicht veröffentlicht.
    Meiner Meinung nach geben die zu viel Geld für Werbung aus und zu wenig für Qualität.
    Sehr teurer Katalog mit Hardcover und sündhaft teurer Softtouch Folie.Da wird ein Schiff mit Marketingveranstaltung und feinem Buffet zum Tierarzthelferinen fangen gemietet usw.

    Hallo zusammen, so viel wie immer behauptet wird, verdienen die Ärzte garnicht daran. Denen ist es oft lieber man bestellt es im Internet als sich die Praxis damit zu zustellen. Sie empfehlen oft diese Futter weil sie damit einfach Erfahrung gesammelt haben. Ein Tierarzt der nicht selten 14 Stunden am Tag arbeitet und sich 1000 Sachen merken muss kann nicht alle Futtermittel kennen und so nimmt er das was sich bewährt hat.