Es geht mir nicht um passiert obwohl man es eigentlich nicht will sondern das bewusst zulassen.
Wertfrei ( gut, bei Fremdhunden find ich es komplett daneben sowas zuzulassen aber auch da find ich es spannend den Hintergrund zu verstehen wieso das erlaubt ist :) )
Du findest es daneben, wenn der Hund an der Pfütze eines fremden Hundes riecht? Hab gar nicht den Überblick wo welche Stelle von welchem Hund ist^^. Wenn nicht das gemeint ist, was dann? Das Hunde man herauslaufenden Urin eines Fremdhund schnuppern hä? Wie soll das gehen und wo wurde das geschrieben. Ansonsten sind Hunde Hunde die halt an den Pinkelstellen anderer Hunde riechen. So kommunizieren Hunde, das ist ein Bedürfnis. Ich persönlich finde es sehr grenzwertig und lebensqualitätverringernd, einem Hund das komplett zu verbieten. Oh mein Gott wie eklig, Hundeurin, meine Güte. Also das finde ich schräg und doch sehr naturentfremdet
Hä? Ne ne.
Ich finde nur nicht das der Hund sich Festschlecken und abschießen muss an der Vulva Ner fremden Hündin. Dachte das war deutlich in dem Zitat. :)
Mir ging es auch nur ums festschnuppern/schlecken, nicht kurz dran/drüber weiter sondern exzessiv daran festsitzend .
Klar ist auch natürlich , aber da ja sonst auch reinsteigern bei den meisten Dingen die ebenso natürlich sind unerwünscht ist hatte mich das interessiert. :)