wie arg ist das schuppen denn? Das ist ja ne sehr große bandbreit. Ein wenig schuppen tut Cookie zb im moment auch weil sie stark haart und das tägliche Bürsten trägt da bestimmt gerade auch zu bei. Bissle Kokosöl ins Futter hilft da bei uns.
Ist es wirklich soviel das es "unnormal" ist und es dafür definitiv ne krankhafte ursache geben muss?
Beiträge von Cookie0305
-
-
Huch das hab ich tatsächlich überlesen.
Dann bitte meinen vorletzten Post bitte vollkommen ignorieren, da der Hund da scheinbar schon zuviel Körperlich angegangen wird. -
seid Ihr immer noch so brutal und empathielos?
wo stehet das? Hab ich das überlesen?
-
Aber sie hatte viel zu viele davon und dann sind die nicht mehr gut.
Bei unserem Floracheck waren die bei uns auch viel höher als "nomal" aber weder THP nur Labor (bekommt man immer zwei berichte) haben das als "krankmachend" eingestuft, da es immer eig. gute bakerien sind. Aber da gibt es ja auch verschiedene Stämme, vll wurde da bei euch ein krankmachender gefunden
. Hat man dir da iwas gegeben um die zu dezimieren oder wie is da der plan?
-
Würde es mit "leerem" Gemüse das füllt strecken. zb Gurke, da mus sie höchstens öfter pieseln.
Mit e.Coli meinst du Escherichia Coli? Das sind aber keine schlechten Keime im gegenteil
-
Wenn das nur ein kleines Stück war passiert da idr nichts. Hatten wir auch schon mit 2 rippen schoki..
Kommt immer aufs verhältnis Hundegewicht und gefressene Menge an -
ok man könnte das jetzt aufdröseln in:
beißen beim streicheln = Hund will vll nicht angefasst werden
beim Spielem = dreht auf und ist drüber
Anleine = will sie nicht, weil sie wird wieder angetascht
trinken hinstellen = puh fällt mir auch nix zu einmacht aber wahrscheinlich wenig sinn weil es noch 20 andere Situationen gibt.
Ich würd der Schnappschildkröte mal ne deutliche ansage machen und zwar sowohl verbal als auch körperlich (nein ihr sollt ihr nicht weh tun), damit meine ich durchaus mal nen Schups geben oder sowas in der Art undzwar deutlich und unmissverständlich.
-
Wieviel schläft sie denn am Tag? ist sie allgemein viel wach und aufgedreht? Hört sich iwie alles nach aufgedrehtem Junghund an.
In welchen Situationen macht sie das genau? Bei begrüßung? Beim Spielen? Nach dem Gassigehen? nach dem fressen? ect. -
Sie beisst nicht nur ein bisschen, sondern ziemlich stark zu, also ich finde das ist nicht normal!
macht sie das schon immer? Sie ist ja wahrscheinlich mitten im Zahnwechsel vll braucht sie was zu beißen? Habt ihr mal probiert ihr eine alternative anzubieten (spielzeug, Kauteil ect) oder rührt es eher daher das sie aufgedreht ist und dann zubeißt?
trainer drauschauen lassen ist nie verkehr, vor Ort kann man sowas einfach besser beurteilen. -
Ihr habt einen 5 monate alten hund, was erwartet ihr? Sie zahnt und kommt in die Pupertät, sie braucht liebevolle grenzen um das du lernen was ihr von ihr erwartet.
Wie soll sie super an der Leine gehen wenn sie es nie gelernt hat? Ich habe eine 10 Monate alte Hündin und auch sie läuft noch nicht zuverlässig an der Leine, sowas braucht zeit und das dauert mitunter Monate. Legt ihr ein geschirr an, dann erhängt sie sich auch nicht..
Sie bellt vermutlich weil sie unsicher ist, wie geht ihr damit um?
Wie habt ihr bislang reagiert wenn sie nach euch schnappt und beisst? Kennt sie ein Abbruchsignal bzw. habt ihr das aufgebaut?
grundsätzlich kann eure Hündin nur das können was ihr ihr beigerbacht habt. Kein hund kommt auf die Welt und hat eine beishemmung oder ist super Leinenführig, war euch das vor der Anschaffung nicht klar?