Beiträge von hamster

    Hatte leider keine Zeit, alle Seiten zu lesen...Aber das bisschen, was ich las, hat zum lachen gereicht!

    Ein Bekannter aus unserer Stammkneipe hatte einen riesigen schwarzen Mischling, der "Freibier" hieß. Fand ich jetzt auch nicht wirklich witzig.

    Meine Eltern nannten unseren Rauhhaardackel "Bazi" oder auch "Baazi" (keine Ahnung wie man es richtig schreibt!?!). Dabei sind wir garnicht aus Bayern.

    Gruß
    hamster

    So lange Tiere vor dem Gesetz nur "Sachen" sind, so lange wird es solche Sachen immer wieder geben.

    Wir weinen um unsere Tiere und leiden mit ihnen, und für andere sind sie im wahrsten Sinne des Wortes "Abfall"...

    Ich würde den, der es war, einfach hinterher schmeissen...@Neli: Wir teilen uns dann eine Zelle!

    Gruß
    hamster

    Brinchen:

    Der Hunderucksack ist noch da! Bilder habe ich auch gemacht. Bei Interesse kannst Du Dich ja wieder bei mir melden. Leider habe ich keinen Hersteller gefunden, es ist kein "Zettel" irgendwo eingenäht. Der Rucksack kann auch auf Wanderungen und so mitgenommen werden...

    Gruß
    hamster

    Ich hatte auch das Glück, noch nie ein Tier überfahren zu haben...Aber ich habe ein Paar Arbeitshandschuhe und einen alten Schuhkarton im Auto, und immer da, wo es sich machen lässt, sammle ich die armen Opfer von der Straße auf. Gegenüber von unserem Haus ist Wald, und da ist schon ein stattlicher Eichhörnchen-und Igel-Friedhof. Auch bei toten Katzen versuche ich, sie noch vorm "Breitfahren" zu retten. Ich bleibe einfach mit eingeschalteten Warnblinkern stehen und nehme sie von der Straße. Es ist bei uns im Stadtbezirk, sage ich dem Bauhof Bescheid, damit sie abgeholt wird, wenn nicht, kommt sie halt auf den "Igelfriedhof"...Aber in Gefahr würde ich mich auch nicht begeben!.

    Meine Arbeitskollegin war mit ein paar Freunden mit den Motorrädern unterwegs, als der ersten in der Gruppe ein Reh vorne dran lief. Sie hat es überfahren und ist gestürzt, war aber glücklicherweise nicht schlimm verletzt. Das Motorrad hatte allerdings Totalschaden. Meine Kollegin konnte auch nicht mehr ausweichen und ist drüber gefahren. Der Ausflug war dann erstmal vorbei, und beide Mädels sind einige Zeit nicht aufs Motorrad gestiegen.

    Gruß
    hamster

    Kann auch was peinliches beisteuern....

    Als unser Husky knapp 1 Jahr alt war, trafen wir seinen Züchter. Er ganz stolz über den schönen Hund aus seinem Wurf, und was macht der schöne Hund - geht hin und hebt an ihm das Bein! Und der Mann hatte Gummistiefel an, wo dann alles rein lief.... Ihhhhh!!!!!

    Ich hab mich so geschämt, weil uns das über unserm Gespräch garnicht auffiel und er es auch erst merkt, als sein Bein warm und sein Fuß naß wurde....

    Gruß
    hamster

    Hmmm, davon habe ich keine Ahnung! Aber ehrlich, der trockene stinkt schon genug!!!

    Ich hab einmal vom Metzger einen kompletten Pansen gekriegt, das war ein ganzer Eimer voll mit einem riesigen weißen faltigen Etwas. In den Falten steckte jede Menge matschiges Grünzeug, so ähnlich wie Spinat. Ich habe versucht, das mit dem Gartenschlauch auszuwaschen. Noch einige Tage danach wollte sich niemand wirklich in meiner Nähe aufhalten...

    Aber versuchen kannst Du es ja mal. Möglicherweise hat ja hier jemand mehr Ahnung davon!!!

    Gruß
    hamster

    Patrick: Naja, wenn Du dann mit dem Motorrad über die Landstraßen "fliegst", unser schönes Nachbarland mit "antiken" Wohnwagen pflasterst und ihnen so lustige Geschichten erzählst wie uns, dann haben sich halt die einen "verzogen", ehe sie von Dir "überholt" werden, die anderen, ehe Du Ihren Vorgarten garnierst, und die letzten, bevor sie sich totgelacht haben...

    Bleib doch lieber hier, wir haben uns so an Dich gewöhnt und wollen auf Deine schönen Geschichten und Deine prima Ratschläge nicht verzichten!!!

    Grüße
    'amsterchen