Ich könnte mir nie 700€ leisten, um den Hund in eine HuTa zu geben.
Davor würde ich den Hund wohl abgeben müssen, da ich ja andere Fixausgaben auch noch habe und ich arbeite auch Vollzeit.
Beiträge von Pepper.
-
-
Pressknödel mit Krautsalat
-
...da wär ich so frei zur Polizei zu gehen. O_o
Da wär der Waffenschein flott weg.Naja wir waren da gerade mal 12 und alle kennen den Jäger und wissen wie der tickt.. Der würde einen dann eher erschießen, wenn man ihn Anzeigen würde.
Der müsste schon nur wegen seines Alkoholproblems den Waffenschein abgeben. Hat der mittlerweile glaub ich auch. -
Das ist das Problem, wenn sich Männer komisch verhalten
Wie gesagt, ich stand ja zeitweise mit Tahlly auf dem Grünstreifen (eben auch um auszuweichen, da Tahlly sonst gerne begrüßen würde) - da hätte er ja vorbei gekonnt, ist er aber nicht. Daher war das hinterher geschleiche echt creepy 
Und so sehr ich auch Versuche da cool zu bleiben und Tahlly zur leinenführigkeit zu korrigieren etc. Irgendwann werden meine Nerven schwach

Hat die Frau ja auch, aber weil mein Bruder solche Angst hat, hat er sich nicht vorbei getraut. Nichtmal wenn sie in hält.
Er geht auch nie auf direktem Weg heim, weil er da bei zwei Hunden vorbei müsste und er sich das nicht traut. Lieber geht er 20 Minuten länger.
-
Leider ist es so, daß die Jäger auch tagsüber auf der Pirsch sind. Ergo könnte das die Schweinderl aufgeschreckt haben, so daß sie lieber in eine nicht so tolle Richtung flüchten, als sich erschießen zu lassen.
Man darf ja auch nur bei Tageslicht schießen... Zumindest bei uns hier in Südtirol.
Zu deiner Anekdote:
So creepy Jäger würds hier bei uns auch geben.
Haben früher beim Ausreiten immer gesungen, hat einem Jäger mal nicht gepasst und er hat mit der Büchse auf uns gezielt und gemeint wir Rotzgören sollten doch still sein sonst würd er uns die Ponys unterm Arsch erschießen. -
Ich weiß nicht was das war, vermutlich war es total harmlos, vll hatte er Angst vor Hunden - aber ich hasse es, wenn Menschen sich so komisch verhalten.
Mein Bruder wurde mal von einer jungen Frau zusammengefaltet, die meinte er würde sie Vergewaltigen (oder ähnliches) wollen.
Weil er gut eine halbe Stunde hinter ihr her schlicht.
Er ging eigentlich nur von der Arbeit heim, da er sein Rad kaputt hatte und da muss er eben durch den Wald und das wusste die Frau ja nicht.
Da er panische Angst vor Hunden hat wollte er nicht an den beiden vorbei und hat auch einen guten abstand gehalten und jedes mal angehalten um ja nicht zu nahe zu kommen.
Irgendwann hat es der Frau gereicht und sie hat geschrien, dass der Hund ihn sofort die Eier abbeißen würde, wenn er sie auch nur anfasst.
Die Situation wurde dann aufgelöst, da es nur mehr 100m von unserem Haus weg war. -
Vielleicht der Wolf?

-
-
Italiener lieben Hunde und tatschen sie auch gerne mit lauten „che bell cucciolo“ rufen an. (Ungefragt natürlich)
Wir sind auch jedes Jahr nach lido di Jesolo gefahren, jedoch ohne Hund und auch zur Hauptsaison. Dort hat man bis auf ein paar einzelne Hunde gar keine gesehen.
-
Josera YoungStar oder Josera Kids
Danke
