Die Arme. Sie schaut nicht nur körperlich schlecht aus, sondern wirkt auch total verunsichert und gestresst. Klar, sind die Fotos nur eine Momentaufnahme, aber wenn ich meinen Hund verkaufen möchte, suche ich doch Fotos heraus, auf denen sie fröhlich wirkt.
Die Augen schauen auch irgendwie komisch aus.
Ich verstehe es immer nicht, wenn Leute ihre Hunde hergeben mit denen sie mehrere Jahre zusammen gelebt haben und dann nur drei Fotos aus der gleichen Situation einstellen. Also ich habe tausende Fotos von Coco und würde dann zumindest versuchen, den Hund in verschiedenen Lebenssituationen zu zeigen.
Oder man nimmt dann mal eine Kamera mit auf die Gassirunde und versucht draußen ein paar schöne Fotos zu machen.
Sogar mit einem Auto fahren die meisten Leute vor einen schönen Hintergrund zum fotografieren, aber bei einem "geliebten" Hund reichen dann unscharfe Fotos auf Beton?
Du gehst davon aus, dass dieser Hund jemals als richtiges Familienmitglied angesehen wurde und nicht einfach nur da war...
Für mich sieht das irgendwie nach Zwingerhaltung aus, zumindest dem Hintergrund nach zu urteilen. Es wurde ja auch geschrieben, dass sie "in Haus und Garten" gelebt hat. Wohl eher auf sich allein gestellt... Mann, sowas bricht mir echt das Herz.