Die Leute wollen echt alles kaufen, was ihnen gefällt @Enski ... 
Das "mit dem Hintern festsaugen" hatten wir neulich auch. Das lief so ab...
Mann und ich gehen mit Pudel spazieren. Zu unserem Leidwesen ist ein uns wohlbekannter Dackel mal wieder in seinem eingezäunten Mini-Bereich im eingezäunten Garten draußen und er fängt an, zu kläffen. Ich hab ihn ja nichtmal gesehen. Faffi auch nicht, denn er pflanzt den Popo auf den Boden und schaut total entgeistert, wieso ihn dieses unsichtbare Würstchentier so laut, so heiser und so metronommäßig anbellt. Es war echt schwer zu ertragen.
Gut, man muss mit dem arbeiten, was man kriegt - MEIN Hund hat nicht gebellt, also freu ich mich, klicker und lobe. Schauen darf er ja. Dann stürmt ein alter Mann aus dem Haus, fängt an Richtung Boden zu schimpfen, wo vermutlich sein schuhkartongroßer Hund saß, aber den Teckel hat das gar nicht interessiert, was der alte da rumpoltert.
Und dann fängt der Mann an, UNS anzubrüllen, wir sollen weitergehen, weil wir seinen Hund zum Bellen bringen
Zur Erklärung - wir waren gut 50 Meter weg an einer öffentlichen Straßenkreuzung in der Siedlung... aber anscheinend gehört seinem Dackel das halbe Dorf. Naja, Faffi klebt noch, also brülle ich über das heisere Gebell des Dackels zurück, dass mein Hund jetzt hier klebt und es nicht mein Problem ist, wenn sein Hund nicht erzogen ist. Irgendwann findet Fafnir das ganze Ambiente auch blöd, also sind wir weitergegangen - allerdings am Grundstück vorbei, ich lass mir doch bitte nicht nehmen, meine Runde da zu gehen, wo ich möchte, weil es der Typ nichtmal schafft, einen 3-Kilo-Dackel ins Haus zu bringen... und hab dabei geschimpft wie ein Rohrspatz, weil das lass ich mir nicht gefallen. 
Also denkt dran, Leute: Wenn andere Hunde unausgelastet und unerzogen aus ihrem winzigen Bereich heraus bellen, ist das eure Schuld, also HAUT GEFÄLLIGST AB. 