Terri-Lis-07 Also bei Apollo war sie jetzt schon 3x Als sie meine Brille vom Kopf gebollert hatte im Wald (und ich dann draufgetreten bin), beim Abholen der neuen Brille und jetzt nochmal (da war eine Schraube locker). Da ist sie jetzt schon viel entspannter als beim ersten Mal und legt sich recht schnell ab. Das mit der Apotheke klingt voll süß
Wir waren in der Fußgängerzone unterwegs, weil ich zu Markt-Zeiten schlecht irgendwo hin komme
Am Anfang waren wir beim Optiker, den kennt sie ja schon.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da das sehr fix ging, sind wir noch einmal kurz durch den Kaufhof gewackelt. Hat sie auch ganz schön gemacht und nicht zu viel die Nase an den Sachen dran gehabt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann ging es zurück zur Tiefgarage, allerdings konnte ich das mit dem Filmen vergessen. Am Ende hat sie eine Taube bei einem Haufen Pommes entdeckt und war deshalb so fixiert Und ich habs nicht gesehen. Mein Mann wollte nicht ins Video reinreden.. jaaa, danke
Sie schaut noch echt viel, aber die Leinenführigkeit klappt meistens (wird immer etwas holprig, wenn da noch ein Hund ist).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben uns dann noch einen Bubble-Tea geholt, da musste Lanilein noch etwas warten. Das ging auch ganz gut. Auch wenn sie gerne näher an die vor uns ran gerobbt wäre. Sind immerhin Meeenschen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
@Caro1993 Hier würde ich auch Blasenentzündung abklären, die hatte Lani mit 4 Monaten auch mal. Nachdem diese behandelt wurde, konnte sie direkt Nachts durchschlafen
Hälst du uns auf dem Laufenden mit der süßen Spitzmaus?
Ich als alter Körperklaus werde wohl nie wirklich körpersprachlich so klar kommunizieren wie andere/mein Freund. Da muss ich drüber wegkommen aber so lange es dem Hund gut geht ist alles in Ordnung.
Spoiler anzeigen
Ich hab ja nicht viel Ahnung, das gleich vornweg. Aber pöbelt sie bei deinem Freund auch unterwegs nicht und nur bei dir? Ansonsten ist es vielleicht nicht die Körperklaus Thematik sondern einfach nur der Hundeplatz-Atmosphäre geschuldet, dass sie dort abgespeichert hat "Arbeit" und draußen ist halt "Nicht-Arbeit".
Silly Gute Besserung! Das Junggemüse hat aber auch immer Talent zum besten Zeitpunkt sowas zu erwischen. Lani hatte bisher noch Glück mit Bienen und Wespen, aber da war’s auch schon ein paar mal sehr knapp.
Für mich war ein stilles Gassi mit Junghund schwer Ich bin aufgrund meiner geringen Schrittlänge eh recht langsam, auch wenn sich meine Schritte schnell anhören.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als sie so weit hinterher hing hätte ich sie eigentlich gerne gerufen und den Stock hätte ich abgetauscht gegen etwas weniger großes. Aber hey ich habe es geschafft 5 Minuten still zu sein ich bin ein klein wenig stolz auf mich!
Danach ging es dann Richtung Brunnen, da sind öfter mal Menschen weshalb ich lieber gestoppt habe. Danke für die Aufgabe
Einkaufszentrum ersetze ich morgen durch Innenstadt, mal gucken was ich da filmen oder fotografieren kann.