Ich hätte jetzt das Bedürfnis nach Linsen-Gemüse Lasagne...
Aber das is so viel Aufwand..
Hast du mal das Rezept?
Ich hätte jetzt das Bedürfnis nach Linsen-Gemüse Lasagne...
Aber das is so viel Aufwand..
Hast du mal das Rezept?
Ob der vielen, vielen, vielen…….“leichten“ Gerichte, die ich so zu mir nahm, gibts ab heute Wassermelone.
Mit und ohne Kerne…….
Ich denke, dass es immer eine Alternative gibt zu auslösen lassen. Selbst wenn das Verhalten Dank Korb und "entspanntem" Menschen ins Leere läuft und das so auch funktioniert. Tut es nämlich unbestreitbar.
Musste ich sogar mit meinem Gassihund die ersten Male so machen, weil der null Beschwichtigung oder Deeskalation gezeigt hat, sondern massiv ausgelöst hat, sobald ich den Schlüssel ins Schloss der Wohnungstür gesteckt habe.
Diese Hunde im Video zeigen aber nunmal anders Verhalten und das könnte man nutzen.
Muss man nicht, klar. Wäre aber machbar.
Wieder das Bsp. mit meinem Gassihund: sobald der anderes Verhalten zeigte, war da mittels positiver Verstärkung unfassbar viel möglich. Hat halt nur gedauert und sah vmtl nach nix aus.
Ich denke schon, dass genau die richtigen Knöpfe gedrückt werden in dieser schlimmen schlimmen „Werbung“, damit die Hunde massiv nach vorne gehen.
Und dennoch wär ich bei allen dieser Hunde für sofortige Euthanasie.
Ach, ich dachte, die sind immer nach amerikanischem Standard. Wieder was glernt...
Ab einem gewissen Alter interessiert sich hier keiner mehr wirklich für fremde Hunde.
Die haben evt. noch ihre Freundschaften, aber je älter, desto weniger.
CHW ist doch immer Dissidenz.
Hund hat heute die Leinenführigkeitsstunde gemacht. Mit der Hitze mochte er nicht wirklich arbeiten und hat etwas gebockt und gebellt. Sonst hat er es gut gemacht, mit mir und mit meiner Frau. Links gegangen, rechts gewechselt und zurück, danach auch umdrehen. War schon überrascht. Ende der Stunde zieht er dann wieder.
Lernen und danach ruhen.Dann festigt sich das. Und man kann üben, dass er am Halsband NIE zieht und am Geschirr, lässt man dann auch mal Zug zu, bzw. ich würde so einem Kalb dann auch ein Halti ran machen, damit ihr ihn halten kann, wenn er gar nicht einsieht, dass ein Mensch dran hängt.
Aber es sollte euch vor Ort ein Trainer beraten. Im Internet gibts es 10000000000 Tipps…und Gegentipps
Alles, was du schreibst hat Hand und Fuß.
Ein guter Trainer zeigt dir ohne, den verquirlten Rudelführer-Zwang- Kastra- Unsinn, wie es gehen kann.
Dazu solltest dujetzt die Hundeschule pausieren und mal eine Weile, bis du einen guten Trainer hast, weitestgehend einsam spazieren gehen.
Mehr kann ich dir nicht raten, weil du vor Ort Rat und Tat brauchst. Das hört sich alles nach völlig normaler Jungrüdenhaftigkeit, bei einem noch total weichem Jungspund an.
Kastration jetzt bitte nicht auf den Rat von den Leuten hin.