Es ging um Spray, nicht um medizinische Wundauflagen.
Beiträge von Mehrhund
-
-
Mein kann ich leider nicht.
-
Naja!
Den Menschen das Blaue vom Himmel runterwürgen und Wasser in Flaschen verkaufen und behaupten es nutzt ist bestenfalls Scharlatanerie.
Ich finde es ist Betrug.
Aber gut, gegen Juckreiz soll auch Spucke helfen. Und die ist umsonst
-
Ein wenig welpig ist er noch - aber so langsam drückt der Junghund durch.
Daher ziehen wir langsam um zu den Junghunden 👋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Absolut irre, wir haben jetzt hier insgesamt 6 „Golden“ in den Stunden kennengelernt. „Natürlich“SL, alle komplett weiss. Sehen aus wie eine ganz andere Rasse.
Wobei das alles echt nette Hunde sind.
-
Bei Interesse hör dir das an und lese die Quellen
-
Kolloidales Silber ist „Quatschiquatsch“ aus dem Mittelalter.😂
-
Ja, das kann jucken wie Hölle.
-
Im Bellami sind Zusatzstoffe, wie Vitamine und Calzium und Selen und so weiter.
Das kommt sehr solide daher.
Mir wäre ein Fleischanteil von 80% für einen sehr agilen Hund zu hoch, weil dann die Fütterungsmenge steil ansteigt und der Hund somit sehr wahrscheinlich zu viel Eiweiß erhält, was beim Umbau in Energie ein Problem für Niere und Leber werden kann.
Und das nicht nach 12 Monaten Fütterung. Dass sieht man dann beim älteren Hund.
Aber wenn man da Kohlenhydrathr zufügt ist es keine schlechte Mischung. Mich würde noch interessieren, ob beim gewollten Fleisch sicher keine Schilddrüsenreste bei sind. Das macht nämlich wohl vielfach Probleme bei Hunden.
-
Mit Welpen an der „Altersobergrenze“ macht Welpenschule noch mehr Spaß.
UNSER Hund kann schon alles😂
-
Nein geht nicht! Laut Inhalt sind das 50 Prozent Hühnerknochen.
Bitte da nicht noch Calzium rauf.