Beiträge von Irish Terrier
-
-
Du meinst bei einer Frühkastration?
-
Bitte keinen Terrier. Das können zwar echte Arschkrampen sein, aber das haben die Terrier wirklich nicht verdient und die Nothilfen haben eh genug zu tun ( wenn er denn überhaut da landet bei Nichtgefallen und nicht im TH oder als Wanderpokal sein Dasein fristet).
-
Na super, jetzt hab ich diverse Bilder im Kopf

Allerdings hätte ich gern die Flachpfeife gern mal detaillierter beschrieben @Goga345345.
-
-
Kotproben über mehrere Tage sammeln und die nicht nur auf Parasiten sondern auch auf Bakterien durchsehen lassen. Mit dem Ergebnis kann man dann weitersehen.
-
Naja...... wenn Du Terrier liebst, dann hast du genau das in mehr oder minder ausgeprägter Form, Czarek.
-
Ich persönlich halte es so, dass Jette einfach im Wald angeleint bleibt. Bei Bedarf kann ich sie an die Schlepp hängen, aber ohne Leine ist einfach nicht.
Es gibt andere Gebiete, wo sie frei laufen und ich sie besser im Blick behalten kann. Ist einfach so.
-
Soweit sich mir das erschließt ist der Briard irgendetwas zwischen einem Herdi und einem Hüti und dadurch nicht easy zu händeln.
-
Die Links auf der Seite als auch die Seite selbst sind sehr interessant: Briard