Gib doch mal Glasmalerei bei Google ein und dann auf Shopping.
Bzw. Glasmalerei Set.
Da kam ganz viel Auswahl. Meinst du das? @KleinGustav
Beiträge von Spitzname
-
-
Wir hatten auch 2 erwachsene Katzen, als Chili mit 4 Monaten zu uns kam.
Die Hauskatze Eddy war eine Arschgeige. Sie hatte Chili im Vorbeigehen immer mal eine geknallt oder auch zwei drei mal nach ihr gelangt.
Puschel, unsere Maine Coon hatte sich das eine Zeit lang angeschaut, bis sie eines Tages Eddy wirklich heftigst verprügelt hatte, als sie mal wieder nach Chili haute.
Es war ein Bild (und Geräusch) für die Götter.Durchs ganze Haus polterte Puschel Eddy hinterher und Eddy schrie wie eine verrückte Furie.
Danach...hat Eddy Chili NIE WIEDER angerührt.
Dann war Chili äh...2 Jahre? Da hatten wir ein Kitten vor der Tür. Ca. 7 Wochen alt.
Chili fiepste, „fragte“ ein paar mal, was das sei...bis sie verstand, gehört ab sofort dazu. Dann gab es auch kein fiepsen mehr.
Der Kater liebt Chili, würde am liebsten immer nah bei ihr liegen und reibt sein Köpfchen an ihr. Aber sie will nichts von ihm wissen.Alle leben miteinander, wenn es auch keine große Liebe ist.
Aber Chili bleibt auch locker, wenn die Katzen mal an ihrem Napf schnuppern oder im Körbchen liegen.
Außer bei tollen Kausachen, da schnappt sie schon mal in die Luft, wenn die Katz zu nahe kommt und dreht sogleich um und lässt Hundi in Ruhe.
Heißt: hier waren und sind es Selbstläufer. Wir haben so ziemlich nichts tun müssen.
Viel Glück euch
-
Boah, das wäre ja wirklich ein wunderschönes „Ende“ vom Anfang der Geschichte.
Bin gespannt wie es weiter geht!
-
Warum sagt ihr denn nicht einfach, was ihr wirklich denkt und meint?
„Ich möchte keine Ratschläge“.
Ende der Durchsage.
Das kann man ja auch nett sagen.
-
Ähm, neues HUNDEkörbchen im Schlafzimmer.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus Chilis Sicht:
Frauchen hat Leckerlie dabei.
Es sind 15 Grad, leicht windig und bewölkt.
Wir schlendern hauptsächlich gemütlich, ab und zu ein paar Minuten rennen und toben.
Kleine, nicht zu anspruchsvolle Suchspiele.
Hundebegegnungen, die zwar vorkommen, aber lediglich im zusammen schnüffeln stattfinden und zusammen auf eine Stelle pinkeln (nacheinander natürlich)
Herrchen oder Frauchen von Hundebegegnung hat auch Leckerlie dabei!
Ja, auch mal rennen mit anderen Hunden, aber damit das passiert, muss bei Chili UND der aktuellen Mondphase alles passen.
Aus meiner Sicht:
...wie aus Chilis Sicht
-
Mir tun die Vögel leid. :/
Habe gerade einen großen Untersetzer auf unser Flachdach gestellt mit Wasser.
Aber unser Kater geht auch über die Dächer spazieren.Es gibt aber kein Wasser mehr für die armen Vögel!
Hoffe Kater und Vögel kommen sich nicht in die Quere.
Über Chili brauche ich gar nichts schreiben. Sie liegt im Flur und außer 8:00-9:00 langsam durch den Wald und abends nochmal durch den Ort, passiert hier gar nichts.
Die arme Maus.
-
Boah diese blöde Kuh! Dann soll sie den Besuch vor dem Tor lassen!!!
-
Ich finde beide Frauen fürchterlich.
-
Nein, gar nicht.
Tessis Fell ist ziemlich selbstreinigendJa, hier genauso.
Außer dieser kleinen grünen Kletten, fällt alles nach wenigen Metern laufen wieder raus.