Bei uns gibts 2x am Tag. Morgens nach dem Gassi gehen und dann nach der Abendrunde.
Nach unserem Nachtgassigang gibts noch einen Biskuit und dann ist Ruhe.
Beiträge von Gordon
-
-
FAhr mit der MAus zum TA. Weißes Zeug kann schlaf sein, oder auch Eiter. Das würde ich abchecken lassen. Es kann sein, dass sie einfach was ins Auge bekommen hat, es kann auch mit den Zähnen zusammenhängen. Meiner hat mit Vorlieben auf meinen Schuhen :aengstlich: herumgekaut, sih aber nicht versucht an den Zähnen zu kratzen.
fahr lieber mal hin, wenn es nichts ist, warst Du umsonst dort, wenn es was ist, dann bist Du erleichtert, nicht abgewartet zu haben.
-
Hallo Steffi,
dann ist das wohl besser für den alten Knaben. Habs ja schon den dazugehörigen Fred gesehen. Alles Gute Dicker...er wußte wohl, dass er sich für die Reise fertig machen sollte.
-
...ich glaube fest dran, dass solche Bestien (selbst das Wort Mensch haben sie nicht verdient) irgendwann einmal das bekommen, was sie verdienen...und wenn es im "Afterlife" passiert...
-
Auch wenn es sich hart anhört- wenn sie noch länger warten, dann brauchen sie nicht mehr engstirnig zu sein und einen Freund hätten sie dann auch weniger.
-
Ob man bei Röntgen was sehen KÖNNTE oder nicht ist egal- WENN man was erkennen kann ist es gut, wenn nicht, dann sollte das Ultraschall etwas bringen.
Dann fahrt zu einer anderen Tierklinik!
Der Hund hat was und wenn alle Blutwerte gut sind, hat er Fieber, bricht "Galle" und Blut...er frißt nicht.
Geht bitte nochmals zu einer anderen Tierklinik- in Eurer jetzigen konnte man Euch ja auch nicht weiterhelfen.
-
Würde an seiner Stelle einen weiteren TA aufsuchen. Das kann auch ein Problem mit dem Magen sein und dem Darm. Irgendwas muß ja verletzt sein, ansonsten würde kein Blut herauskommen. Eine Infektion scheint in dem Hund zu roumoren.
Hol eine zweite Meinung ein, die Reserven eines Hundes halten nicht ewig!! Fahrt in eine große Tierklinik! Dort sind gleich mehrere TÄ und können auch nochmal drüberschauen.
-
Hallo Utofi,
der Züchter hat Recht. Hab auch so einen Besserwisser in der Familie und eines sag ich Dir, NIEMAND gibt meinem Hund etwas zu fressen, ohne meine Zustimmung!!
Falls er es ihnen trotzdem geben solte, kannst Du wenigstens beruhigt sein, dass der Virus- falls überhaupt vorhanden- abgetötet ist und Deinen hunden dadurch kein Schaden entstehen würde.
-
Meine ehemalige TÄ meinte zu uns- nach meinem panischen Anruf, dass die Hodensäcke pulsieren als wäre Flüssigkeit drin- dass der Körper Hohlräume ausfllt und dann sich alles langsam zurück bildet. nach einer Woche sind die schon richtig klein- Bei meinem Rüden sieht man eigentlich überhaupt nichts mehr davon- als wären sie nie dagewesen.
-
Zitat

Das ist ja mal wirklich ein vorteilhaftes Bild
Zumindest an der Zunge kann man erkennen, dass es der gleiche Hund ist!!Wartet mal ab, wenn ihr den in 2 Monaten seht, wird er hoffentlich ein richtiger Prachtkerl sein, und nicht mehr so ein Schatten seiner selbst!
danke für die Bilder!!
Patrick:
Ich werd nochmal hinfahren- allerdings ohne Hund um mir das so anzuschauen. Mein armer Bär war nämlich ganz schön geschockt gewesen.Ich werd mal was ins Wiesenforum schreiben- mal sehen, was dazu gesagt wird.