fühlte sich bei diesen Spaziergängen niemand berufen, meine Hündin anzumiauen, anzubellen, vor ihr aufzustampfen
Krass. Sowas machen erwachsene Leute? Ok, ja, anmiaut wurden wir auch schon, also, ich glaube, das war noch vor meiner Großen, das war bei meiner DSH. So als Mutprobe ![]()
Inzwischen hatten wir lange nichts mehr, es ist eher so, dass Leute nur kurz grüßen und schnell weitergehen oder sich im Spaß zu dem "großen/riesigen" Hund äußern, wieviel er frisst und wie groß unser Auto sein muss
vielleicht liegt auch an mir, meine Tochter sagt, ich schaue immer so böse ![]()
Und, wir sind meistens in der Pampa und in der Natur unterwegs, nicht in der Stadt oder Parks. Das spielt vielleicht auch noch eine Rolle.
Sollte ich nochmal einen Hund haben, soll der ja auch kleiner werden- vielleicht überlege ich mir das nochmal und nehm doch einen schwarzen Labbi oder so.... ![]()