Beiträge von WeisseSchwalbe
-
-
Ich auch.

Darf ich fragen, mit welchem Objektiv zu die Fotos gemacht hast?
-
Liz Moore - Gott des Waldes
fand ich gut zu lesen, nicht überragend spannend, aber durchgehend interessant genug, um es innerhalb von zwei Tagen durchzulesen. Nicht so Thriller-mäßig wie erwartet.
Ich würde - aber das ist jetzt reiner Zufall - Parallelen zur Serie Untamed ziehen. Konnte ich auch gut schauen, schöne Landschaft, bisschen Spannung.
-
-
Okay, danke für die Erklärung.
Ein paar Tage davon essen ist natürlich eine Möglichkeit.
-
wilderbse du bestellst ja immer mal wieder - bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur Interesse -, gibt es bei euch keine hohen Lieferkosten und/oder Mindestbestellwerte? Daran scheitere ich ständig. Fast alles hat 15, 20 oder sogar 30-50€ Mindestbestellwert plus zwischen 2,99 und 5,99€ Lieferkosten (Stadt übrigens, nicht auf dem Land).
Ich schwanke noch zwischen Melone mit Feta oder einem Hot Dog.
-
Ihr Lieben. Das Forum ist klasse.
Das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein. Nachdem am Telefon nochmal alles durchprobiert wurde, was ich vorher eh schon gemacht hatte, habe ich nun einen Techniker-Termin für Montag bekommen.
Dann versuche ich mal, spontan Homeoffice zu erwirken.
-
Nachgeguckt habe ich, eine größere Störung scheint es nicht zu sein.
(Nachbarn kommen aus Gründen nicht in Frage.)
Ich hab jetzt eine Meldung abgeschickt und warte auf Rückruf.
-
Danke für die Tipps.
(Stecker raus und rein ist immer mein allererster Versuch
)Die Funktionsprüfung, d.h. es wurde versucht eine Verbindung zum Router herzustellen, über Magenta blieb ohne Erfolg. Ich hab dann also „Nein“ ausgewählt bei der Frage, ob jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert. Und jetzt machen die genau das gleiche nochmal… mhh. Funktionsprüfung läuft also…
Edit: Hat leider wieder nichts gebracht. „Wir haben keine passende Lösung gefunden.“
-
Mein Internet über Telekom funktioniert nicht mehr.
Habe einen FritzBox Router. Darauf blinkt das DSL-Licht.
Was ich schon gemacht habe (alles über mobile Daten vom Handy):
FRITZ!Box Oberfläche aufgerufen -> „DSL nicht verbunden“ -> Diagnose -> „Internetdienst nicht erreichbar“ -> die weiteren Schritte abgearbeitet, also das neueste Update manuell runtergeladen und installiert, Kabel überprüft… hat alles nichts gebracht.
Im Telekom-Konto angemeldet, dort steht auch „Ihr Festnetz-Anschluss oder Router konnte nicht eindeutig erkannt werden“, aber das einzige, was sie mir in der Folge anbieten, ist einen Router von der Telekom zu kaufen.
Hat noch jemand eine Idee?
Bringt es was, die Telekom-Hotline anzurufen?