Lustig, ich finde auch bei meinem bestellten (und vor ein paar Seiten gezeigten) wirkt es, als ob irgendwas nicht passt. Aber die Schultern sind frei, hinterm Bein ist Platz, der Hund bewegt sich wunderbar damit… es wirkt trotzdem kurz.
Aufgrund des tiefen Brustkorbs hatte ich den Bauchgurt übrigens schon über 10 cm zur regulären Größe länger machen lassen. 😆
Dieser Thread ist für mich eine Quelle der Inspiration auf der Suche nach Romanen. Purer Luxus - Ich lese eure Rezensionen durch und picke mir die Bücher heraus, die mich ansprechen.
Auf eine Empfehlung hin hatte ich mir vor ein paar Tagen „Überfluss“ von Guanzon geholt. Hat sich gelohnt!
Wassersäule gut, Gewicht für den Preis auch. Es hat auch einen Sturm mit knapp 120 km/h ausgehalten, weil es schnittig im Wind steht. Aber so richtig komfortabel ist anders.
Das Bumer-Geschirr am Hund. Mit geteiltem Bruststeg, damit es hoffentlich nicht mehr so rutscht. Meine Güte, hat dieser Hund einen extrem tiefen Brustkorb.
Kriege nicht so optimale Fotos hin, aber ich denke es passt. Hier und da noch ein bisschen Feinschliff beim Einstellen vielleicht…
Lese gerade „Die letzte Kosmonautin“. Ich bin jetzt bei der Hälfte und finde es ganz kurzweilig, aber bisher auch nicht wirklich ganz überzeugend. Auf der einen Seite ist die Idee einer DDR-Raumstation ganz interessant, auf der anderen Seite agieren sämtliche Protagonisten gefühlt ziel- und planlos und unzusammenhängend, dass es mich wirklich irritiert. Was machen die da eigentlich? Besonders gut geschrieben finde ich es auch nicht. Dennoch ist ein leichter Spannungsbogen da und ich lese auf jeden Fall weiter.
Ich hatte sie als Dozentin bei der ATN und finde, sie hat einfach unheimlich viele gute, ganzheitliche Ideen (generell viele ATN-DozentInnen) und geht vor allem auch auf die Menschen ein.