Beiträge von DilaraundSnowy

    holla...*schwitz*

    Zitat

    Ich bin gebissen worden, weil Brad es uebertrieben hatte und Charlie pruegeln wollte

    das dein mann ihn prügeln wollte, das hattest du anfangs nicht erwähnt gehabt....macht die sache natürlich nicht einfacher.

    wie auch immer...wünsche dir viel glück bei der herrchensuche und das der hund natürlich weiterleben darf...

    der rest liegt alleine in deiner hand...good luck

    Zitat

    Und falls er noch einmal beisst, wird es das letzte sein was er tut. Ich habe beschlossen ihm eine dritte Chance zum leben zu geben.


    wenn er ein letztes mal beißen sollte, was niemand hofft, dann halte aber bitte deinen eigenen hintern hin! dann bekommt er sicher aber noch ne 4. und ne 5. chance, notfalls auch noch ne 6. chance..

    bin jetzt auch echt sauer....

    hi ines,

    ja, es klingt hart und vielleicht auch übertrieben, aber ich glaube die entscheidung von maria zu kennen...sie wird den hund solange behalten bis er vermittelt wird, was vielleicht nie passieren wird. sie will sich auch nicht freiwillig von ihm trennen, da sie ihn ja auch sehr liebt, aber sie denkt dabei nur an sich selbst, was mit dem rest der familie ist, ist ihr vermutlich egal. sie setzt alles dran den hund zu behalten...

    ich diskriminiere lieber einen beißenden hund, als einen menschen, der seinen beißenden hund liebt. und mir tun die kinder wirklich leid, denn die können sich nicht wehren.
    ist ne scheiß situation, aber maria tut nicht wirklich das, was für ihre kinder wichtiger wäre...den hund schnellstmöglich abzugeben...auch nicht ihren kindern zuliebe...und das ist das, was ich selbst als mutter nicht begreife.

    und all dieses schnöde liebe schöngerede...das bringt doch eh nichts...
    ich als mutter wüsste, das nach einem beißvorfall der hund sofort anderweitig untergebracht werden muss, ohne irgendwo nachzufragen und auf die antwort warten, die ich gerne hören möchte.
    und in der tat...wenn schlimmeres passieren sollte...was ich nie nie niemals jemanden wünsche, dann kann ich nur sagen: selber schuld.
    maria ist noch sehr uneinsichtig und glaubt vielleicht noch etwas retten zu können. es gibt nichts zu retten, der hund vertraut ihr nicht und sie ihm auch nicht....und ines...du kannst von mir denken was du willst, ich glaube man muss erst eigene kinder haben um sich da mal richtig in die lage zu versetzen. so kann ich schroff sagen, naja, sind ja nicht meine kinder...ich liebe meine tochter mehr als alles andere...

    hi,

    ja jaaa...gut, der hund steht wieder zur vermittlung frei, lebt aber noch bei maria und ihrer familie. charlie wird schwer vermittelbar sein, er wird solange bei maria bleiben, bis vielleicht wieder etwas passiert. bloß ich glaube dann wird maria vom nächsten vorfall hier nichts mehr reinschreiben, denn die blöße wäre zu groß und aus angst vor richtigen vorwürfen würde sie sich vermutlich nie wieder dazu äußern.

    ich klinke mich aus, denn maria macht eh das, was sie für richtig hält....

    maria...lieben gruß an deine 2 mäuse...sie tun mir leid.


    pass auf deine kinder auf..einen hund kannst du dir nachkaufen..kinder nicht!

    LETZTER POST

    [/quote]

    alsooo,

    ich kann die leute verstehen, wenn die hunde NICHT mit INS bett dürfen. dürfen meine beiden auch nicht, denn ich mag kein sand am hintern kleben haben, und hundehaare mag ich auch nicht an anderen stellen, wenn ich mehr, oder weniger bekleidet im bett liege. im wohnzimmer und in anderen räumen laufe ich ja schließlich in bekleidung rum...meistens jedenfalls :wink:
    aber ich möchte auch meine privatsphäre haben und wenn der partner das eben auch nicht möchte, muss man das akzeptieren, oder sich einen suchen, der das schön findet mit hund im bett. wenn meine beiden am bett liegen und mein mann und ich kuscheln, dann habe ich manchmal echt das gefühl das noch benotungstafeln hochgezeigt werden :lol:
    am bett ja, im bett nein. ganz einfach.

    hallo,

    Zitat

    Ich behaupte einfach mal - kein Hund bleibt die komplette Nacht in seinem Körbchen

    öhem...doch! dilara und snowy legen sich in ihre körbchen und stehen erst dann auf, wenn ich aufgestanden bin ( beide körbchen am bett )


    mit 2 hundebettchen vor meinem bett kann man zwar nicht mehr normal aufstehen, aber ich habe es auch gerne wenn ich meine süßen nachts in meiner nähe habe. :love:

    ps: ins bett dürfen beide nicht!