Beiträge von Outsoonlady87

    ich hatte den durchfallteil mit meiner labradorhündin auch. ich glaube, erbrochen hat sie nicht, aber über eine weile immer durchfall, sie verlor gewicht, konnte am ende kaum noch laufen und die tä hatten sie schon aufgegeben.
    über das df kam ich auf die idee einer futterallergie und habe sie darauf testen lassen. und es blieb wirklich wenig übrig, wogegen sie nicht allergisch war. als ich ihr das dann aber gab, hörte der durchfall auf und nach einer weile war sie wieder fit.


    euch alles gute!

    Hallo purzelchen2 was futterst du deiner Labrador Hündin jetzt? LG Steffi

    Hallo ihr da ;-)


    Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Trockenfutter für unsere Labrador Hündin Tara.


    Sie hat einen sehr empfindlichen Magen.
    Also sollte es ein los fat oder sensitiv futter sein.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Was könnt ihr empfehlen.


    LG Steffi

    Danke an euch alle.


    Tara geht es wieder besser. Stuhl wird langsam wieder fester. Sie bekommt momentan minimal futter und das aus der Hand um sie langsam wieder daran zu gewöhnen.


    Blut und Stuhl waren ohne Befund. Bis auf Würmer und die werden aktuell behandelt. Giardien wurden zu 100% ausgeschlossen nach den Befunden.


    So wie es aussieht ist es eine Futter unverträglichkeit. Wir sollen sie jetzt beobachten beim Kleinsten Tropfen Blut im Stuhl oder bei Erbrechen sofort wieder kommen.

    Hallo Helfstyna!


    Magenschutz haben wir keinen bekommen. Eben nur Buscopan und eine Paste beim ersten mal.


    Jetzt ist sie wieder auf 0 Diät. Gestern Antibiotikum und 4 weitere Spritzen wo ich leider nicht sagen kann was es ist. Da meine Freund mit ihr beim Tierarzt war. Außerdem haben wir jetzt noch Tabletten für ne Wurmkur bekommen wobei die eigentlich ausgeschlossen sind. Ist nur ne Vorsichtsmassnahme.