Beiträge von Eni46

    ein bisschen Sorge habe ich vor der Nachzahlung von Strom und wasser

    Wir hatten bis auf das eine Poolhaus vor vier Jahren nie Probleme, auch nicht in Poolhäusern. Das war halt echt eine Ausnahme und dazu kam leider die unterirdische Kundenfreundlichkeit der Vermietungsagentur.

    Hier kannst du nachlesen, wenn du magst:

    Das ist aus dem Nervthread Teil 14, ab dem oben zitierten Beitrag #3203 geht’s los.

    Aber er trinkt sehr viel. Das ist jetzt schon der dritte Behälter! Ich hoffe der hat nicht auch eine Diabetes insipidus, sonst wird das echt zu teuer...

    Also wenn du schon beim Trinken anfängst zu knausern :gelbekarte: , dann solltest du deinen Hochleistungsroboter schnellstmöglich zum Züchter zurückbringen. So ein bissel nasses Nass ist ja wohl echt der geringste Teil der Kosten. Da kann später noch ganz anderes auf dich zukommen.

    Unser Alonso hat jetzt ein Vierteljahr nach Einzug einen neuen Fliesenboden bekommen. Feinstes Feinsteinzeug aus Italien, damit er sich auch wohl und heimisch fühlt. :klugscheisser:

    Und sie haben geholfen, mein Mann ist wieder wach, wir sind sowas von überglücklich, er hat unseren Sohn und mich auch erkannt, er konnte schon etwas sprechen und wie es aussieht auch alles bewegen...hatte man uns ja schon vorgewarnt das er ein Pflegefall sein könnte.

    Uff, da rollt ein ganzes Gebirge von der Seele. Ich bin so froh und erleichtert, dass es deinem Mann besser geht!

    Weiterhin alles alles Gute für euch sowie eine schnelle und vollständige Genesung für Andre!!!

    Viele wollen so einen „alten“ Hund ja nicht mehr |)

    Ja, schwierig … ich sehe das nach den Erfahrungen mit unserem Fynn sehr zwiespältig. Wobei ich bei einer Situation, wie Andys, absolut gar keine Bedenken hätte. Aber einen Rückläufer wie Fynn, der bei den ersten Käufern sehr schlechte Erfahrungen machen musste … Ich weiß nicht, ob ich das nochmal tun würde. Zumindest würde ich es keinen Ersthundehaltern oder Familien mit kleinen Kindern empfehlen.

    Wir lieben Fynn und sind froh, dass er damals bei uns gelandet ist und nicht bei der Anfängerfamilie mit kleinen Kindern, die ihn unbedingt haben wollten. Aber er trägt an seiner „schweren Kindheit“ bis zum heutigen Tag. Und das, obwohl die Züchterin vor der erneuten Abgabe nochmals zwei Monate Defizite mit ihm aufgearbeitet hatte.

    das Mädl is recht ungeplant vor 3 Monaten bei uns eingezogen, kurz nach Locas Tod mit 14 Jahren und 8 Monaten 😞

    Hab Andy online gesehn und gedacht die muss ich besuchen in Tschechien und da hat es einfach gepasst zwischen uns und auch den Hunden 🥰

    Schön, so ein spontanes Match! :herzen1:

    War sie aus dem Wurf übriggeblieben? Oder eine Rückläuferin?