Du musst das Bild bei Picr oder einem anderen Anbieter hochladen, dann einfach den Link kopieren und hier in dein Textfenster einfügen.
Beiträge von Eni46
-
-
Was passiert eigentlich wenn man in einen Kuchen zu wenig Butter gibt. Ich habe gerade einen Rührkuchen mit Kirschen gebacken und aus Versehen 125g Butter anstelle von 175g genommen (verlesen) ? Jetzt ist er im Ofen, kann man ihn noch essen ? Der Kuchen soll nämlich nicht für uns, sondern zum Verkauf für das Footballspiel meines Sohnes morgen sein.
Wieviele Eier hast denn drin?
Und wieviel Mehl? -
Ich gehe jetzt gleich in die Küche und backe Triple-Choc-Brownies
Mhm, klingt lecker!
Kannst du nachher einen Probier-Brownie für mich posten?
-
Bei uns gibt's heute Wurstspätzle mit Ei und Salat.
-
Ich habe 30 Minuten Mittagspause. Davon 5 Min Hin- und 5 Min Rückweg.
20 Min: davon erstmal 15 Min für den Hund und dann 5 Min Stulle in meinen Rachen schieben.
Ich dachte immer, das wäre normal.

Nee, Normal sind 45 Minuten Mittagspause. Also eine halbe Stunde für den Hund.

-
Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen 
Wie cool ist das denn
Aus einem hellblauen Osterei kann man ja nicht stillvoll Vodka trinken.
Ich glaube, ich würd‘s versuchen umzutauschen.
-
Ich versuche gerade verzweifelt zusammenzuzählen wieviele Kommandos mein Hund mit jetzt gut 10,5 Jahren beherrscht.
Auf 22 komm ich glaub nur, wenn beispielsweise Kommandos wie „Leberwurst“ —> Hund leckt sich die Lippen auch zählen.
Wir reißen die Zahl natürlich, wenn ich die Agility-Kommandos dazunehme, aber die sind im Alltag ja größtenteils hinfällig und gehören nicht wirklich dazu, denke ich.

-
Die Lachs-Spinat-Quiche:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SophieCat
Wirtschaftlich ist hier jede Miete, weils Mondpreise sind die man hier zahlt
Aber wenn das seine Erfahrung ist, das Hund weniger Abnutzung verursachen als Kinder ist das doch ok
- und eben seine pers. Erfahrung.
Wir haben jetzt seit 1nem Jahr einen Hund und nichts ausser unser Sofa unterlag bsiher einer erhöhten Abnutzung.
Wieso auch? Meine nagt nirgendwo dran, kratzt nicht an Tapette oder Türen und wir haben Fliessen und strapazierfähigen Teppichboden.
Wenn jmd Mietpreisaufschläge wegen dem Hund verlangen würde, kann die Wohnung behalten.
Die zahlen hier vielleicht 150 CHF Nebenkosten, zw. 200-400CHF Hypothekarzins und dafür zahlt man zwischen 1700-2500 CHF miete... dafür kann er auch alle 5 Jahre dne Parkett abschleifen
.Und wieviel Kapital steckt dann da drin, bei so wenig Zins?

-
Du musst übrigens mal bei der Forenleitung Bescheid geben dass es wieder nen neuen Pokal braucht

Aber einen, der sich als Vodka-Becher eignet!
