Herzlich Willkommen Maya und euch herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
Beiträge von Eni46
-
-
Sie haben eine auffällige Häufung von 2 Bakterienarten gefunden. Die zitierte Hundehalterin hat 2 Hunde. Nur der Jüngere ist erkrankt, dann müsste er etwas aufgenommen haben, was der Alte nicht gemacht hat
Und der jüngere Hund ist aktiver und neugieriger.
...
Das sind doch jetzt nur wilde Spekulationen.
Bei uns wäre bspw. der Senior gefährdeter, weil der im Alter (nach seiner Kastration) angefangen hat, auch mal herumliegenden Mist zu fressen, was der Junior nie macht.
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Verbotsschild gesehen


...
Meist sind die Verbotsschilder in Form von Piktogrammen seitlich angebracht.
Schau mal hier: https://images.app.goo.gl/Kp9QtefU2oxeh5He9
-
Spätzle mit ner Pfifferling-Zwiebel-Soße ...
Fällt mir gerade ein:
Hat jemand ein gutes Pfifferling Rezept (zu Spätzle dazu)?
-
Meine sind blond.
Bring vorbei, ich arbeite auch mit blonden Kandidaten.

Mein Terriertier hat mich heute morgen vor einer Riesenspinne gerettet und sie hinterher aufgefressen.

Die Biester wollen langsam wieder alle ins Haus, es wird kalt.
Danke, nicht nötig!
Für die Mäuse sind Nachbars Katzen erfolgreich zuständig und Spinnen "fresse" ich selbst bzw. nehme sie in die Hand und trag sie raus ind Freie.

-
Daumen für den Papa!
-
Meine Terrier morden nicht.
Die sind ja langweilig. Ich hab meinen das extra beigebracht und sie angespornt.

Meine sind blond.

-
...
Mäuse einfangen und aussetzen; Mensch. Ihr braucht alle einen Terrier, dann stellen sich solche Fragen erst gar nicht.

Meine Terrier morden nicht.


-
Wo mir aber gerade auffällt, dass das bei mir nicht gehen würde. Ich habe kein Auto

Dann nimmst du eben eine Box mit, mach ich auch so. Oder du darfst den Hund in den Vereinsraum tun. Oder sowas ...
Die Vereine, die ich hier im Umkreis kenne, haben für solche Zwecke alle feste Hundeboxen, in denen man Hundini "parken" kann.
-
...
Ändert aber nichts daran, dass ich mich da trotzdem noch schlau mache, wie das hier so aussieht auf dem Platz.
Wenn du auf diesem Hundeplatz aktiv wirst, hast du sicherlich bald auch die Möglichkeit, deinen Hund außerhalb des Trainingsbetriebes dort auf eingezäuntem Gelände ab und zu frei laufen zu lassen.
Ich fahre an unserem Hundeplatz regelmäßig zu unterschiedlichen Tageszeiten vorbei und sehe da genauso regelmäßig Vereinsmitglieder, die den Platz mit ihrem Hund alleine oder in verträglichen Hundeteams zum sicheren Freilauf nutzen.