Beiträge von Eni46

    So, Wildschwein gab‘s:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Herren haben beide sofort leergefressen und Kuno hat anschließend noch minutenlang beide Näpfe blankgeputzt.

    Aufgrund von massiven Problemen mit Oberarm und Schulter wurde ein MRT gemacht und anschließend beim Orthopäden besprochen.

    Doc, dozierend:“ Blablabla … Einblutung … blablabla … Entzündung … blablabla …Anriss hier … blablabla … Anriss da … blablabla …“

    Als ich endlich zu Wort komme, versichere ich ihm, dass Arm und Schulter keinen Unfall hatten, ich nirgendwo dagegengeknallt bin und auch in keine Schlägerei verwickelt war.

    Doc, eifrig: „Nur bei jungen Leuten ist die Ursache üblicherweise eine Verletzung. Bei alten Leuten ist das nahezu immer degenerativ bedingt.“

    Meinen konsternierten Blick führt er offenbar auf mangelnde Fremdwortkenntnis zurück.

    Doc, erklärbärig: „Degenerativ. Also das liegt am Alter, ist altersbedingt. Schauen Sie, Sie haben da ja auch Arthrose.“

    :skeptisch: :wuetend: :barbar:

    „Unser Wild“ kam heute auch an.

    Tststs, wenn sie das hätte schreiben wollen, dann hätte sie es sicherlich getan. ;)

    Hätte mich eben interessiert, wie viel ein Wheaten kostet im Vergleich zum Bosti, der ja bis jetzt irgendwie am teuersten erscheint beim FCI Züchter :thinking_face: Sind ja auch eher selten, und ich habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen:winking_face:

    Momentaner Richtpreis liegt wohl bei 1.500 Euro.

    Bei uns im Dorf (ca. 1.900 Einwohner) gab es früher drei Wheaten unabhängig voneinander.

    Tststs, wenn sie das hätte schreiben wollen, dann hätte sie es sicherlich getan. ;)

    KrissiMia

    Für Stabmattenzäune gibt es doch so Sichtschutzstreifen, die man durchfädeln kann. Die sind glaub nicht besonders teuer und von der Höhe her dürften zwei oder drei Reihen für einen Yorkie ausreichen.

    Wenn euch das finanziell nicht überfordert, würde ich das auf eigene Rechnung installieren. Somit seid ihr Herr des Verfahrens und könnt auch selbst auswählen, was euch optisch und preislich zusagt.