Muss es denn ObstBREI sein? Du schreibst ja, dass er Obst in Stücken frisst....
Beiträge von Askja
-
-
Conny
Wir fahren Opel Omega Caravan und Opel Astra Caravan.... -
@ Melanie
Kauft euch einfach ein gescheites Auto, dann löst sich das Problem von selbst! -
Zitat
Hallo Melanie,
...nee, is klar. Mercedes Vito!
Da tät ich freiwillig auch nicht einsteigen.
Kluger Hund!---------->>> :lach:
Nö, reg Dich nicht auf. War n' Scherz! :scherzkeks:
Geil!
So direkt wollte ich nun auch wieder nicht sein!@ Melanie
Alles nur Spass! :freude: -
Ach ja genau, "unsere" Paula
Also, keine Sorge, das ist absolut normal.
Wie macht sich die Kleine mittlerweile so?
Was für ein geiles Avatar! -
@ Leandra
Dafür gibt es ja dieses tolle Forum! Wir haben zwar schon unseren 2. Hund, aber das eine oder andere ist trotzdem neu.
Viel Spass mit dem Kleinen! :freude: -
Das gleiche Problem hatten wir auch. Askja kam mit 13 Wochen zu uns und hatte täglich mehrmals Schluckauf. Ich kannte dies bisher nur von unseren Jungs, als sie noch Babies waren.
Das ist auf jeden Fall absolut harmlos. Mittlerweile ist Askja 5 Monate alt und hat vielleicht noch einmal die Woche Schluckauf.
Mach dir also keine Sorgen -
Wenn ich mir das Auto so vorstelle......
Vielleicht das "grosse schwarze Loch", das mich (Hund) gleich verschlingt? Ist evtl. der Kontrast von schwarz (Einstieg) zu weiss (Rest vom Auto). Andere Ideen habe ich leider auch nicht. Ich kenne dieses Problem zum Glück nicht. Wir haben einen Kombi und der ist zudem noch schwarz :wink:
Leider wird er ja auch rassebedingt irgendwann nicht mehr einfach ins Auto reingehoben werden können -
Ich habe dich nicht angeraunzt, ich war ehrlich geschockt!
Sorry, dass ich nicht hunderte von Automodellen im Kopf habe.
Trotzdem finde ich es merkwürdig, seinen Hund bei laufendem Motor einsteigen zu lassen. Vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang...... -
Hab ich das richtig gelesen? Der Motor des Autos läuft schon und der Hund soll da einsteigen???
Ich glaub ich spinne, das könnt ihr doch nicht machen!
1. die Abgase sind hochgiftig und der Hund atmet sie direkt ein, auch ist doch die Nase des Hundes viiieeel empfindlicher als unsere,
2. kann es direkt am Auspuff ziemlich heiss werden und
3. wollte ich auch nicht beim Einsteigen ins Auto von den Abgasen eingenebelt werden!
Da braucht ihr euch echt nicht zu wundern, dass der Hund Panik hat da einzusteigen!Da fehlen mir die Worte...... :shock: