Beiträge von Aykamaus

    Unsere Ayka schläft auch mit im Schlafzimmer, manchmal auf ihrer Decke und manchmal auch nur so auf dem Boden. Hin und wieder läuft sie aber auch durch die Wohnung und legt sich da hin wo sie möchte.
    Unsere Hunde waren immer mit im Schlafzimmer, allerdings nicht mit im Bett.


    LG
    Gisela und Ayka

    also, ich bin so was von bestürzt, daß es Menschen gibt, die so was einem Tier an tun können. Mit solchen Menschen, sollte man das Gleiche machen. Aber es ist ja immer so, diese Täter bekommt man ja nie zufassen.
    Was hat die Hündin bloß für ein Leben bis jetzt gehabt.
    Ich drücke ihr die Daumen, daß sie bald einen neuen Menschen findet, der ihr noch wunderschöne Jahre bereitet.


    Liebe Grüße
    Gisela und Ayka

    Hallo zusammen,


    unsere Ayka liebt auch alles was Matsch, Pfütze usw ist. Wenn wir von der Hundeschule oder Spaziergang zurück kommen sieht sie aus wie Sau und
    dann geht es ab in die Dusche, wobei sie das gar nicht so gerne hat, aber mittlerweile sieht sie mich da bei an, als wollte sie sagen: nun mach mal hin, ich komm ja doch nicht drumrum :help:


    Liebe Grüße
    Gisela und Ayka

    Hallo Silke,
    finde ich ganz toll von Dir, dem HUnd noch 3 wunderbare Wochen zu bereiten, die schönsten in seinem Leben. Hut ab!


    Ich bin als 5 Jährige von einem schwarzen Schäferhund in Bein gebissen worden. Er ging unangeleint mit seinem Frauchen spazieren und ich fuhr mit dem Roller daran vorbei, das gefiel ihm wohl nicht. Er lief hinter mir her und bis mich hinten in den Oberschenkel. Ich mußte zum Arzt, Impfung Verband und weiß nicht mehr alles war 1953. 2 Narben erinnern mich noch daran.
    Seit dem habe ich nur Angst vor ganz schwarzen Schäferhunden.


    Liebe Grüße
    Gisela

    Hallo Gabi,


    ich weiß die Zeit vergeht überhaupt nicht.


    Auch Ayka und ich drücken die Pfoten/Daumen, daß es nichts ernstes ist.


    Bei uns war auch dieser Margen/Darminfekt, hoffen wir, daß es nur dieser war.


    Ich denke an Dich und Liebe Grüße
    Gisela