Layla muss ich auch immer etwas deckeln und bin daher vorsichtig mit dem Toben, schon allein zu ihrer Sicherheit. Ich finde daher, das ist auch eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss - wie das mit der SL.
Vorhin haben wir wieder den Lieblingsspielgefährten getroffen und anscheinend habe ich sein Frauchen tatsächlich verärgert mit meiner Entscheidung, die beiden nicht mehr zusammen mit seinem Stöckchen toben zu lassen. Sie hat mir nur knapp auf meinen Gruß geantwortet und ist dann an uns vorbeigegangen. Vor allen Dingen verstehe ich ihren plötzlichen Sinneswandel nicht, weil ich das ja jetzt schon fast zwei Wochen so gemacht habe, dass Layla ihren Ball hatte und ihr Kumpel sein Stöckchen. Die Dame wollte aber auch immer gern an Layla mit erziehen, weil sie selbst schon länger BCs hat und das fand ich auch nicht so toll. Vielleicht hat es also auch sein Gutes, trotzdem trifft es mich gerade echt.
Ich bräuchte dringend mal die Möglichkeit, einen Social Walk zu machen, aber das gibt es leider bei uns gar nicht.
Zieh Dir den Schuh doch nicht an ... Ich habe gelernt, dass man es im Leben nicht allen Recht machen kann. Schau Du nach Dir und Deiner Layla und mach es so, wie es fuer Euch passt.