Dabei fällt mir gerade ein: Ich habe auch schon mal ein homöopathisches Mittel zum Entwässern gegeben, davon hat Max Fell verloren. Der TA meinte das könne nicht sein. Mittel abgesetzt. Fell wuchs wieder. Nichts ist unmöglich
Beiträge von Gelihh
-
-
Meiner verträgt das auch nicht. Er macht zwar kein Blut aber einen extrem weichen Pups. Habe es wieder abgesetzt und es dauert schon 1 Woche bis es sich wieder normalisiert. Es wird zwar von Tag zu Tag besser aber noch nicht so wie vorher.
Ja danke für die Nachricht. Dachte das wäre ohne nennenswerte Zusätze also allgemein verträglich. Ist ja auch nicht gerade preiswert hatte 2 Flaschen bestellt da die preiswerter als eine waren.
So wie ich gelesen habe verwenden es ja auch nicht wenige hier im Forum.
Wie lange hast du es ihm den schon gegeben. Hat dein Hund auch Probleme mit der verengten Luftröhre.
Ja er hat wohl leichte Probleme damit. Zumindest hängt sein Husten wohl auch damit zusammen. Ich habe es ihm ca 3 Wochen lang gegeben. Habe übrigens auch 2 Flaschen bestellt. Vielleicht probier ich es noch einmal, wenn der Kot wieder ne Zeit lang ganz fest ist.
-
-
Vor allem ist Traumeel auch entzündungshemmend. Hab ich auch immer im Haus.
-
Mein herzliches Beileid Poco Loco
-
@ann Das ist ja schade, für meine kleine Fellnase sind die optimal. Den Regenmantel und den Softshellmantel haben wir auch. Passen auch perfekt.
-
Ich bin was Hundemäntel angeht für meinen Kleinen absoluter Fan von den Wolters Mänteln. Hier der Wintermantel.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann Dir Wolters empfehlen. Musst nur drauf achten, dass es nicht für Mops und Co ist. Die Mäntel sind spitze
-
Die Tierärztin oder der Tierarzt hat diesen Hund gesehen und untersucht. Wir nicht!
Ich denke der oder die hatte ein paar mehr Informationen als wir jetzt, als er oder sie sich für diese Behandlung entschieden hat.
So sehe ich es auch. Wäre ja mal interessant zu hören, wie es der Fellnase jetzt geht.
-
Sorry Leute aber meiner hat auch früher oft schon AB bekommen bei Bauchschmerzen, weil im Kot Bakterien waren, die da nicht hingehörten. OK manchmal ist es mit Kanonen auf Spatzen schießen und ich würde heute auch erstmal andere Mittelchen geben.
Deshalb ist doch der Hund nicht gleich dem Tot geweiht. und muss dringend in eine Klinik. Er war ja nun beim TA.