Beiträge von Gelihh
-
-
Ach das ist doch super. Hat das Daumen drücken ja geholfen. Ich lass aber noch nicht locker. Kann ja nicht schaden noch ein wenig weiter zu drücken
-
Da purzeln ja unendlich viele Steine wohl bei jedem von uns. Prima
-
Ach nee, das tut mir sehr leid und die Daumen bleiben weiter im Einsatz
-
Frodo hat auch jahrelang richtig schlecht gefressen. Mal etwas besser, dann wieder gar nicht, dann ist er wieder angeekelt vom Napf weg, usw.
Er hat als junger Hund viel Antibiotika, etc bekommen und der Darm war einfach kaputt. Nach dem Darmfloracheck und Darmfloraaufbau war das komplett weg.
Genauso war es bei uns auch. Jetzt frißt er mir die Haare vom Kopf aber fast 10 Jahre war er ein schlechter Fresser.
Ich verstehe Dich auch total aber ich kenne es auch von der Hündin einer Bekannten. Da ist fressen inzwischen so ein thema, dass sie fast nie normal frißt. Entweder frißt sie mal etwas besser, dann haut Frauchen noch einmal was drauf. Am nächsten Tag ist es ihr dann zuwieder. War dann wohl einfach zu viel.
Ich war auch immer totunglücklich wenn Max nicht fressen wollte aber auch er hatte dann wirklich Probleme mit Magen und Darm. Wir haben irgendwann eine Magenspiegelung machen lassen und es hat sich heraus gestellt, er hatte eine chronische Magenschleimhautentzündung. Daraufhin habe ich ihm fast 1 Jahr immer morgens eine Kapsel Heilerde gegeben und siehe da, der Spuk war vorbei.
Ich hoffe es ist auch bei Euch eine eher harmlose Ursache. Es gibt nichts schlimmeres als ein Hund der nicht frisst
-
Ach mensch wenn ich das hier alles lese wird mir das herz so schwer. Max hustet die letzten Tage auch wieder mehr. Nächsten Samstag wird er 14. ER ist noch nicht so weit ich hoffe auch das dauert noch lange aber man bekommt plötzlich echt Angst, dass es dann vielleicht plötzlich mal ganz schnell geht.
Galgos und Dirkita ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit auch wenn es schwer fällt.
-
Ach das freut mich. Hoffe es geht weiter so
-
Super, dann lasse ich sie das nächste Mal auch anbrennen, vielleicht frisst er sie dann lieber
Nein im Ernst, schön das sie geholfen hat.
-
Ohje Ihr Ärmsten, kein Wunder wenn da ein Burn out kommt. Alles Gute für Dexter und für Euch
-
Puh, Gott sei Dank. Ich wünsche Euch auch eine ruhige Nacht