Kiro (Chihuahua) war häufig vorm umkippen.
Ganz einfach erklärt:
er wollte höher Pinkeln als es seine Körpergröße zugelassen hat.
Das kenne ich auch von Max
Kiro (Chihuahua) war häufig vorm umkippen.
Ganz einfach erklärt:
er wollte höher Pinkeln als es seine Körpergröße zugelassen hat.
Das kenne ich auch von Max
Meiner verträgt auch die immer emfohlenenDinge nicht. Pferd und Huhn zum Beispiel. Bekommt er Bauchschmerzen und Erbrechen von. Fällt aber nicht am 1. Ta auf aber spätestens am 2. oder 3. Tag
Füttert hier zufällig jemand RealNature Wilderness Wildschwein/Hirsch? Ich füttere das seit ca 6 Jahren und kaufe immer die Schalen, damit Max nicht so lange an einer geöffneten Dose frisst. Ich lagere die angebrochene Schale in einer Luftdicht verschlossenen Dose. Seit ein paar Wochen werden die angebrochenen Schalen über Nacht so eklig grau, dass man sie fast wegwerfen möchte. Am Geschmack scheint es nichts zu ändern. Es schmeckt ihm wie bisher aber ich mag es echt nicht leiden,
Freßnapf hat sich auf meine Frage mit Fotos noch nicht geäussert. Ich würde das Futter ja wechseln, wenn ichein besseres finden würde mit Wild und ohne Kohlehydrate, was ihm dann auch schmeckt.
Auch hier von mir noch einmal herzliches Beileid.
Wir buchen meistens unter Ferien mit Hund. Bisher hatten wir immer gute Ferienwohnungen für 50 - 60 € die Nacht plus Endreinigung und Hund. Waren auf Rügen , Boltenhagen, Usedom
Mein aufrichtiges Beileid Ocarina. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nun doch schneller gegangen ist als Ihr gedacht habt Run free Benny
Für Ronja freut es mich sehr
Happyxx Birthday Benny und noch eine schöne Zeit. Das Selfi finde ich eigentlich gut gelungen
Phonhaus Ich drücke Euch auch die Daumen und hoffe das es gut geht.
Ach menno ich leide mit Euch. Bei uns ist es noch nicht soweit aber auch Max wird langsam senil und sicher werden auch bei ihm die Zähne nicht mehr gemacht, weil wir nicht wissen ob er wieder wach wird. Die Ohren und die Augen werden auch langsam schlechter und ich weiß mir gehts über kurz oder lang wie Euch.
Man sagt doch sie zeigen einem wenn sie nicht mehr wollen ist es wirklich so?
Fürhlt Euch gedrückt
Alles anzeigenUm Mal etwas Positives hier einzubringen:
Wir haben zwar noch kein Ergebnis der Augenkeime, aber zumindest scheint das aktuelle Antibiotika etwas zu helfen. Benni sieht wieder ein kleines bisschen was. Also Schemen wenn es ausreichend hell ist. Er stößt sich zwar trotzdem häufig, aber insgesamt kommt er gerade gut klar. Ich wurde heute sogar drauf angesprochen, dass er echt agil für sein Alter wirkt.
Vor allem Morgens ist es schwierig. Da helfe ich ihm immer beim Bordstein hoch und runter.
Auf die Couch hoch kommt er gerade nicht mehr (weil ers nicht sieht/einschätzen kann) aber wenn man ihn hoch hebt kuschelt er sich oben in seine Decke. Runter geht ganz langsam. Aber wir sind dann normalerweise ja auch im Raum.
Seine entzündete Pfote ist stabil, es wächst wieder Fell drauf und aktuell brauchen wir keine Socke, weil er recht humpelfrei läuft.
Seit ein paar Nächten schläft Benni auch wieder durch (von etwa 22Uhr bis 6 Uhr, am Wochenende sogar bis 8Uhr) und muss dann auch nicht ultradringend raus.
In dem Zustand könnten wir es noch eine Weile aushalten. Hängt aber natürlich davon ab, wie es mit den Augen weiter geht.
Ach das hört sich dorch wirklich gut an. Ich hoffe das es noch lange so bleibt.