Beiträge von Gelihh

    Hallo, Max (4kg) hat vor 2 Wochen einen ca 12 cm Durchmesser Schoko-Muffin gefunden und samt der Papierhülle aufgefressen. Nach einem Anruf beim TA sollte ich auch sofort vorbei kommen. Er hat dann auch so einne Spritze bekommen und alles ausge :kotz:

    Danach war er erst mal platt. Als ich ca 3 Std später mit ihm noch mal Pipi machen gegangen bin, hat er sich wie ein Irrer im Schnee gewälzt. Der ist gar nicht gelaufen sondern nur gerollt als wenn er im Drogenrausch war.

    Am nächsten morgen war alles vergessen. Noch etwas Schonkost und alles gut. Ich würde immer wieder so handeln, bevor etwas schlimmeres passiert.

    Hallo, mein Hund hat auch ne schwere Magenschleimhautentzündung und in der ersten Zeit ging es ihm genauso wie Deinem. Jeden 2. Tag Futterverweigerung und Bauchkrämpfe. Nach ca 14 Tagen schlugen dann erst die Medikamente an. Bis vor 3 Wochen hatte er noch alle 14 Tage einen schlechten Tag. Nun sind 3 Wochen ohne Beschwerden.

    Das braucht wohl wirklich seine Zeit. Ich wäre auch fast wahnsinnig geworden und habe es zwischenzeitlich auch mit homäopatischen Mitteln versucht jedoch trotzdem alle 14 Tage war er krank. Seit 3 Wochen geb ich ihm nichts mehr und hoffe das es nun einigermassen ausgestanden ist.

    Allerdings zu den Blutwerten kann ich nichts sagen, die waren bei Max bis auf die Monozyten in Ordnung.

    Hab Geduld und ruf noch mal zu Deiner Beruhigung in der Klinik an.

    Wünsche Deinem Süßen gute Besserung.

    Sorry, nicht drauf geachtet. Hier noch mal neu ich hoffe jetzt passt es

    Externer Inhalt img690.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo,

    ich hab mr den Rückruf auch versemmelt und arbeite jetzt mit einer Hundepfeife und Fleischwurst.

    Hundepfeife und ein Lieblingsleckerlie, welches nur und wirklich nur in Verbindung mit der Hundepfeife gegeben wird. Dann aber wirklich immer!!!

    Bei meinem Max hat das ganz schnell funktioniert. Er ist nun zu 98 % abrufbar.

    Erst zu Hause ein paar mal üben und dann draussen. Ging bei uns innerhalb von 3 Tagen.

    Bei Deiner Mutter kommt vielleicht noch der Futterneid dazu.

    Ich hab hier oft das gleiche Problem, das hab ich mir auch selbstgestrickt :???: Leider kann ich bei meinem die Hungern lassen Methode nicht probieren, da er nicht ganz gesund ist und es wichtig ist, dass er seine Mahlzeiten regelmässig bekommt.

    Ich denke, wenn Ihr woanders wohnt, wird er schon wieder normal zu fressen anfangen. Neue Umgebung und ja auch keine regelmässigen Mahlzeiten bei Deiner Mutter.