Beiträge von Gelihh

    Max hasst auch den Regen. Nieselregen geht grad noch aber wenn es schüttet wie aus Eimern, schleicht er unter den Büschen oder an den Hauswänden hinter mir her. Dann wird die Runde kurz weil es keinen Spass macht den Kleinen wie nen alten Herren hinter sich her zu "zerren"

    Wenn es nach ihm ginge würde er bei schlechtem Wetter gar nicht raus gehen :gott: . 1xwollte ich abwarten bis er sich meldet. Nach 7 Stunden :schockiert: hab ich ihn dann doch genötigt zum Gassi gehen.

    die gleiche Prozedur. Man hat mir mal gesagt, Hunde können 10 Tage ohne Futter auskommen. Das ist so unsagbar schwer, aber wenn Du das nicht schaffst, macht er es immer und immer wieder. Ich verhandle heut noch manchmal :ops:

    Meiner fing auch mit 8 Monaten an zu mäkeln und ich hab ihm schön immer was neues geboten. Dann ging es wieder ne Zeit gut und dann fing der Spaß von vorne an.

    Muss aber dazu sagen, dass meiner immer sehr dünn war und auch sehr viel mit dem Magen zu tun hatte, sodass ich oft nicht wusste ob es ihm nicht gut geht oder ob er nur auf was besseres wartet.

    Jetzt geht es ihm schon eine ganze Weile gut doch das Spielchen wiederholt sich immer mal wieder, nur fällt es mir jetzt nicht mehr so schwer ihm das Futter dann einfach weg zu nehmen.

    Viel Erfolg!!!

    Also ganz ehrlich, ich hab den Fehler gemacht und bin mit meinem Kleinen bei jedem Magengrummeln, Gras fressen und Durchfall zum TA gerannt.

    Jedes Mal bekam er AB und das in 1 1/2 Jahren 8 Mal.

    Das Ende vom Lied ist ne chronische Magenschleimhautentzündung :ua_no2: . Es hat fast 1 Jahr gedauert, bis das einigermassen ausgeheilt war.

    Jetzt wird immer erst mal 1-2 Tage gewartet und dann, wenns nicht besser ist zum TA. Hab jetzt Gott sei Dank ne TÄ, die es erst mal mit homoäopatischen Mitteln versucht und meist ist es damit auch getan.

    Gute Besserung!!!

    Ich denke wenn die Blase drückt, wird sie sich melden. Max hält nachts auch gut 12-13 Std aus und ich muss ihn dann morgens noch wecken :???: .

    Hab auch schon mal überlegt ob das gut ist, aber wenn ich spät abends noch mal mit ihm gehen will, hat er auch keine rechte Lust :roll: also erspar ich es mir und ihm

    Hallo,
    das hatte meiner damals auch nach der 2. Impfung mit 12 Wochen. Er war fast den ganzen Tag total schlapp und auch ein wenig taumelig. Gegen Abend ging es dann aufwärts. Wenn ich mich recht erinnere, hat er am nächsten Tag auch noch einmal gejault beim hoch nehmen aber dann war es auch wieder gut. Ich war damals auch total besorgt.

    Hat sie doch geschrieben, wegen der Scheinträchtigkeit ist es besser sagt die TÄ!!!


    Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch fast verrückt geworden als Max kastriert wurde. Konnte mich auf nichts konzentrieren bis der ersehnte Anruf kam. Aber Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen.

    Der Hund ist bei uns ein Familienmitglied und somit finde ich es normal wenn man sich vor einer OP solche Gedanken macht.