Oh das ist ja klasse !
Danke ^^
Beiträge von CubeQueen
-
-
Das ist ein bearbeitetes Bild :)
Hab letztens ein Interview von dem Kerl gelesen .Ah da:
eBay-Kleinanzeigen-Troll verarscht mit lustigen Tier-Profilen -
Ich muss ja sagen
... Ich schlafe sehr gut mit Hund.
Ist such gesund! Warmes Fell ist gut gegen Rheuma hat die Oma immer gesagt .
So begab sich folgender Dialog
Ich : Komm Knödel wir gehen ins Bett
Hund: ..... legt sich ins Körbchen
Ich: Nein du musst mitkommen! Es ist jetzt Cody Kuschel Zeit!
Hund: .... wedelt und setzt sich vor die Tür.Für auf, rein ins Bett, unter die Decke und Kuuuuscheln
-
-
Ein bisschen Spaß zur Nacht :)
Da wir ja eh alle nur auf den Hund gucken ist es ja kein Problem das Chaos drum herum zu ignorieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieviele Hunde [ ..... ]
Zumindest sind mir im humanen Bereich keine Aufrufe bekannt, Kinder ruhiger zu halten und ihren Bewegungsdrang einzuschränken.Nein ? Hast du noch nicht davon gehört das Kinder wegen Reizüberflutung völlig überdreht sein können?
Das man sie ins Bett bringen soll obwohl sie selber " ja noch gar nicht müde *gähn* " sind?Auch Kinder können sich selber so weit pushen das sie irgendwann einfach umfallen.
Stell dir ein Kind im Freizeitpark vor.
Das ist mega aufgeregt und will überall hin, alle Achterbahnen fahren und alles sehen und überhaupt.Irgendwann wirst du merken es ist müde. Sagt aber nichts. Sondern rennt weiter und weiter und will und will und wird schon langsam blöd im Kopf und vielleicht knatschig.
Wird aber selber niemals sagen " ok gehen wir heim, ich bin müde " .Also müssen sie Erwachsenen dafür sorgen das neben genug Action auch genug Ruhe da ist.
Ich denke es ist klar das es hier ( zumindest ist das mein Eindruck) keinem da rum geht das nach der Uhr Ruhe sein muss und ja keine Bewegung.
Sondern das es ausgeglichen sein muss.
Und das es kein Rezept dafür gibt was man wie tun oder lassen sollte. Denn jedes Lebewesen nimmt seine Umwelt anders wahr als der Nächste.
Aufgrund von Körperlicher und Geistiger Konstitution, Erfahrung, Laune, was auch immer .Irgendwer schrieb es schon - die goldene Mitte , der Mittelweg wäre doch ne Idee ^^
-
Ihr habt die Richtige Entscheidung getroffen.
Die Umstände passen nicht für einen Hund, also besser so.
Mach dir keine Sorgen, dem Hund wird es gut gehen wenn er Menschen hat, die Zeit und Muße haben sich mit ihm zu befassen ( und vorher ihre Vermieter fragen)
Alles Gute .
-
Maschinen Wäsche und/ oder Schleudern :)
Wenn du keine Heizung zum drüber legen hast , leg die Decke halt ausgebreitet auf den Boden ^^ -
Der Schäferhund mit Frau und Stock, der nicht wirklich raus kommt ist 5.
Der womöglich zu viel raus kommende Hund ist 19 Monate.
-
Mache ich auch - der Blick zu mir klappt auch desöfteren Mal - aber oft erst sehr spät. Womit ich eigentlich recht glücklich bin! Aber vorher wird er trotzdem irre.
Auslaufgebiet zum zugucken haben wir leider nicht... :/Klappt den Ansprechen, wenn du ihm die Sicht verstellt hast ? Oder berühren?
Muss ja kein Auslauf Gebiet sein. Wenn er Hunde sehen kann zum Anstarren dann sitzt ihr halt da wo diese Hunde sind. ( geht auch mit Tauben in der Fußgänger Zone *hust* )
Zugegeben - im Sommer weit angenehmer.Wir bauen gerade ein "weiter " auf , vielleicht wäre das auch eine Option? ( zumindest dann wenn die Ohren noch Funktionieren)