Diesen Monat
- 56 Euro Versicherung und Haftpflicht
- anteilig gerechnet 11.80 Euro steuer ( 118 im Jahr, Quartals Zahlung)
- 80 Euro Futter und Leckereien
Diesen Monat
- 56 Euro Versicherung und Haftpflicht
- anteilig gerechnet 11.80 Euro steuer ( 118 im Jahr, Quartals Zahlung)
- 80 Euro Futter und Leckereien
Cody war knappe 2 als wir das erste mal richtig im Urlaub waren. Im Nachgang betrachtet würde ich aber sagen er hätte das auch mit einem Jahr genauso gut verkraftet.
Wenn du dir unsicher bist würde ich erstmal klein anfangen und so schon mal an die Gegebenheiten gewöhnen. Also mal nen Ausflug mit den Öffentlichen an einen fremden Ort, so das Zug/ Bus und fremde Umgebung schon mal kennen gelernt sind. ( was ein Satz)
Klar muss man bissel schauen, das man die Reise entsprechend plant, also puller Pausen eingeplant hat und nicht mit 3 Minuten umsteigen über 5 Treppen hechten muss.
Fürs Gefühl wäre mir eine Ferienwohnung lieber, aber Hotel oder Zelt tät ich auch nehmen.
Wir hatten in Holland ein Wohnzelt, allerdings ist Cody da, wenn er mal alleine sein musste oder aus dem Weg musste, in seiner Box geblieben. Das ist nun mit den Öffentlichen schwierig zu transportieren^^
Im Prinzip kann ich mich den vorschreibern nur anschließen- kommt auf Bindung, Umweltsicherheit, geplante Unternehmungen und das hündische Gemüt an.
Cody ist so ein Typ " wir machen was tolles? Jeah ab gehts ins Abenteuer, solange wir zusammen sind ist alles super , zeig mir Die Welt "
Von der Beschreibung tät ich einen Pudel bei dir sehen ;-)
Alltag, Abenteuer, Büro ... das passt ^^
Wir haben eine Gassigruppe am Sonntag. Meist sind wir da, manchmal gehen wir in einen eingezäunten Freilauf eines Vereins und machen es uns dort gemütlich mit Grill und Kram.
Bisher habe ich zu 90 Prozent gute Erfahrungen im Gebiet gemacht, wobei man sagen muss das man schon eine eher lockere Einstellung braucht und der Hund auch keine Probleme mit anderen haben sollte. Zumindest wenn man direkt auf der Panzerstraße bzw an der großen Wiese ist.
Es gibt auch Wege abseits wo man mehr für sich ist ;-)
Gut möglich :)
Witzige Vorstellung
Meist auf dem Wellersberg in Siegen City :)
hi :)
Mich gibt es noch ^^
Mein Sohn ist ist in einer Tablet Klasse .
Keine Hefte mehr, außer für Klassenarbeiten wenig Bücher.
Jeder hat ein Tablet, alles findet darauf statt.
Ich finde es super . Medienumgang wird gelehrt, das Bedienen der gängigen Programme, es ist leicht und kompakt... geschrieben wird mit Stift.
NRW, Gesamtschule. Es sind schon ein paar im Umkreis und es werden mehr.
Das er häufiger groß muss wundert mich nicht bei der Futtermenge.
(3x100g trockenfutter + 180g nass)
4 Mahlzeiten täglich machen natürlich auch eine rege Verdauung, was nicht nur dazu führt das er häufig muss, sondern auch das der Kot im Darm gar nicht lange genug verweilt um entwässert und damit fest zu werden.