Ich habe die Folge direkt mal geschaut . Hatte den Kerl und das Format gar nicht so auf dem Schirm.
Also zum erste Duo , junge Dame im Kleidchen mit Diego:
So wie die hektisch und fast panisch an dem Hund rum macht wundert mich nichts. Der durfte ja noch nicht mal pieseln oder schnüffeln auf dem ersten Gang.
Bis dahin fand ich das Vorgehen des Trainers ok, wenn er auch den Finger etwas sehr in die Wunde gelegt hat .
" na , ist nicht so toll... " Bissel viel Hähme in der Stimme.
Das Training im Revier hätte man sich auch klemmen können. Das war nix. Mal davon ab das Fräulein Sommerkleid selber so unsicher ist das Diego meint alles von ihr abhalten zu müssen. ( Das Sommerkleid war nun auch ein Reinfall. So kurz das man ihr auf die Unnerbux gucken konnte. Das war mehr Chichi als alles andere )
Aber wirklich Hilfreich war er da auch nicht .
Drittes Treffen... sie redet von Dominanz...er redet von Diskussionen ... immer diese Energie.... Anstatt den Hund mal auf die andere Seite zu nehmen...er will demonstrieren wie toll er ist, Diego springt ihm an die Hand ( was fuchtelt der auch da so rum ? ) ... und Zack da hat der tolle Trainer verkackt und ist überfordert und rät zur Abgabe . Fällt dem nix besseres ein ? Das Mädel tut mir gerade leid. Sie glaubt den Mist auch noch. Himmel Hilf, das ist ein Pubertierender Hund und sie lässt sich so runterziehen.
Kerstin und Maja und Otto....
Erstes Treffen, Null Punkte.
Zweites Treffen:
Wirklich Hilfreich war er da nun nicht . Er baut die Halterin so überhaupt nicht auf. Er hat keine guten Tipps...
Für Otto finde ich die Lösung gut das er mehr Freilauf bekommt und Maja eben nicht.
Drittes Treffen: Ist der Maulkorb nicht bissel klein? Sieht aus als wäre der da um dem Hund die Schnauze zu verschließen.. oder täuscht das ?
Da isser stolz auf sich...obwohl er nichts getan hat außer klug zu schwafeln. Das hätte ein Austausch hier im DF auch geschafft ^^