ZitatHattest du dich mal an den Doc gewandt?
Noch nicht, ich möchte erstmal abwarten, ob die Präparate anschlagen, wir geben sie ja jetzt noch nicht lange. Aber ich habe mir die Daten schon aufgeschrieben, so dass ich dort dann anrufen kann.
Kurz der neueste Stand:
Die Kralle mußte gezogen werden, dafür hat er 3 Betäubungspritzen ins Nagelbeet bekommen, es wurde dann noch vereist und schon war sie weg. Der Kleine war ganz tapfer und hat nicht geschrien.
Das Nagelbeet war nicht entzündet, nur leider war die Kralle innerlich vereitert, man hat nur auf den Ballen drücken müssen und schon kam vorne aus der Kralle Eiter raus (sie war ja innen hohl).
Zum Füßchen baden kann ich mir aus der Apotheke eine Jodlösung holen u. diese dann ins Wasser geben. Jetzt muss ich noch ein Platz finden, wo ich das machen kann, weil es Flecken gibt.
Lt. meinter Tierärztin fallen vorne demnächst nochmal zwei Krallen ab, arg lange werden sie nicht mehr halten.
Leider bleiben die Krallen auch verstümmelt u. wachsen nicht mehr nach.
Er belastet das Hinterbein gar nicht mehr u. humpelt jetzt auf 3 Beinen rum, außerdem hat er üble Schmerzen und ist völlig fertig. Wäre die Kralle nicht vereitert gewesen, hätten wir sie nicht ziehen müssen, da das Nagelbeet "noch" in Ordnung war ![]()