Beiträge von Tinalina

    Also sollten wir uns nach einem anderen Futter umsehen? Sie bekommt 3 mal täglich Trockenfutter . Gestern waren es tatsächlich 8 Haufen. Heute waren wir bis jetzt 4 mal draußen mit ihr und sie hat schon 3 häufen gemacht. Aber der Tag ist ja noch lang , da werden noch einige kommen.

    Guten Abend :winken:
    Wir haben seit knapp 4 Wochen eine fast 12 Woche junge Aussie Dame.. Es ist unser erster Hund und deshalb sind wir uns bei vielem unsicher ..
    Zum ersten, wir gehen alle 2 Stunden am Tag mit ihr raus, mal kürzere Abstände und mal längere ( wenn sie tief und fest schläft) das erste mal geht sie um 5 Uhr und dann ab 7.30 Uhr alle 2 Stunden.. Gegen 22 Uhr das letzte mal und dann hält sie bis 5 Uhr aus. Es klappte die ganze Zeit super am Tag, bis auf einen Ausrutscher.. aber seit 2-3 Tagen pinkelt sie bis zu 4 mal in die Wohnung obwohl wir sie immer noch so wie vorher beobachten und an den Zeiten zum rausgehen hat sich auch nichts geändert.


    Und dann würde uns interessieren wie oft nackt ein Welpe ? Wir gehen ca 8 mal raus mit ihr, wie gesagt in der Regel ca alle 2 Std. Und sie macht eigentlich bei jedem raus gehen auch kacka. Also 6 mal mind. Meist aber wirklich 8 mal. Ist das normal ?
    Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten