Kennst Du den Thread? Da steht ganz viel zu dem Thema drin und welche Mittel zur Darmsanierung empfohlen werden. Sehr interessant. ![]()
Beiträge von Oleniv
-
-
Ich freu mich für Euch, dass es im Endeffekt doch so gut ausgegangen ist.
Und die letzten Tage bis zur vollständigen Genesung schafft Ihr auch noch.

-
Im Herbst 1993 legte sich ein dunkler Schatten über Hartin Farms. Die Zeitungen nannten ihn den Piper - wie den Rattenfänger im Märchen der Gebrüder Grimm, den Barden, der all die Kinder weglockte.
Es gab jedoch auch düsterere Namen. Namen, welche man die Kinder in den Gängen der Stanton School flüstern hörte und die sie in die Holzstühle der Bibliothek wie schmutzige, schauderhafte Geheimnisse ritzten.
December Park von Ronald Malfi (Thriller)
-
Finde ich auch.
Das dritte Bild, ein Häufchen Elend. So wirkt es zumindest, muss ja nicht so sein. -
So, wir haben leider nicht mehr geübt.
Aber ich habe gerade noch ein Filmchen gemacht.
Ungeschnitten und Coco ist über das Ohr ausschlecken nicht hinaus gekommen.
Zwischendurch gibt es noch eine Kasperle-Einlage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat halt eine etwas feuchte Aussprache.
So süß. 
-
Noch eine Stimme für die Scheinträchtigkeit.
Ok, gefressen wird hier immer, aber träge, verkuschelt und teilweise aggro gegen Artgenossen haben wir hier auch. Wird auch wieder besser.
Zur Schilddrüse kann ich auch nichts beitragen, aber sie ist ja in ärztlicher Behandlung.

-
Gibts da ne offizielle Spendenaktion?

-
Ich denke ja nicht, dass es nötig ist, dass ein Hund jede Rasse kennenlernen musa um mit ihr klar zu kommen.
Der Hund muss einfach beigebracht bekommen wie man sich generell anderen Lebewesen/Dingen gegenüber verhält z. B. das nicht gejagt wird, weder der Hund der humpelt/röchelt / den schwanz oben trägt usw. Noch das kleine Kind mit dem Keks und auch der Bollerwagen nicht.
Heißt natürlich nicht dass der Hund sich über alles freuen muss. Aber wenn es ihm unheimlich ist sollte er gelernt haben dieser Sache zumindest aus dem Weg zu gehen anstatt drauf los.
Meine Hunde (zwerge) werden oft von größeren Hunden ignoriert. Da sie selber 0 Interesse daran haben "mal gucken" zu gehen ist das halt so. Deswegen sind meine Hunde sicher nicht gekränkt.
Frenchies mögen sie nur aus der entfernen, nicht wegen den Geräuschen, diese Hunde sind meinen "nur mit sich selbst spielern" einfach viel zu körperlich, sie gehen ihnen darum aus dem Weg.
Genau so. Ich finde manche Menschen auch seltsam und halte Abstand, isso. Warum kann man das dem Hund nicht auch zugestehen ohne gleich zwanghaft eine Sozialisierung zu starten? Sie dürfen natürlich nicht pöbeln, aber wenn ich merke, dass sie sich unwohl fühlen, gehen wir einen Bogen und gut ist.
-
Mit genügend Alkohol ist das sicher spaßig, Schunkelmusik.

Und die freuen sich so schön beim spielen die feschen Mannsbilder.

-
Oh, er hat aber ein Herzchen raus gerissen.
