Hier gabs heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln
:
Und für den Großen (da obiges Essen für ihn eine Zumutung darstellt
) Salamipizza
Hier gabs heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln
:
Und für den Großen (da obiges Essen für ihn eine Zumutung darstellt
) Salamipizza
Ach je, das Bad tönt wirklich furchtbar. Da fragt man sich ja auch manchmal, wer das so ausgesucht hat.
Wir haben uns mal ein sehr schönes Haus angeschaut, auch geschmackvoll von den Böden usw. und dann kamen wir ins Bad.
Ich sage nur Dekofliesen mit knallbunten Ara-Papageien, locker jeder einen halben Meter groß. Wir lachen da heute noch drüber....![]()
@Frufo
Ich mache bei sowas immer eine Pro/Contra Liste, treffe eine wohldurchdachte Entscheidung, schlafe eine Nacht drüber und entscheide mich dann für das Andere. ![]()
Ich würde aber auch zu verschiedenen Tageszeiten da mal ein bisschen rumlaufen und hören wie die Geräuschkulisse ist.
Ein hässliches Bad kann man leicht aufhübschen, ich meine der Preis ist halt schon der Knaller. ![]()
ich hab neulich einer freundin, deren kühlschrank auslief, stolz erzählt, dass ich auch mal das problem hatte und im df um rat gefragt und eine hilfreiche antwort bekommen habe, die das problem dauerhaft beseitigte. auf die nachfrage, welche das denn gewesen sei, sah ich leider nur so aus:
![]()
![]()
daher frage ich nochmal nach: wenn sich regelmäßig unten eine menge wasser sammelt, mal ein paar tage lang, mal ist es wieder eine weile gut, woran liegt das/wie ist das zu beseitigen?
Da ist meistens der Ablauf verstopft. Findest Du an der inneren Rückseite vom Kühlschrank im unteren Bereich, so Höhe Gemüsefach. Da sammelt sich im Laufe der Zeit....unschönes.
Kann man mit Wattestäbchen gut sauber friemeln. ![]()
Würde passen da ich Julia heiße!?
Ha!
So, Namen gefunden, Thread kann geschlossen werden. ![]()
Ronin oder Romeo? ![]()
ein Säckchen Veggie Futter von Green Petfood
Hier gabs selbstgemachte Cheeseburger (veget. und echtes Fleisch) mit Pommes ![]()
06.01.: Der heutige Tag war hart, weil...
Sohn 1 heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Schnee weggerutscht ist und die Felge an unserem Auto wohl komplett geschrottet hat, vermutlich sogar mit Reifen. Wir werden es nachher gleich sehen.
Sohn 2 die Schneefräse verbogen hat, die wir letzten Winter erst gekauft haben.
Jungs halt.....
Und der Tag ist noch gar nicht rum....
Kann ja nur besser werden, also theoretisch...![]()
![]()
![]()
06.01.: Der heutige Tag war hart, weil...
Heute nun das Zwergl ins Homeschooling gestartet ist. Die Motivation hält sich sehr in Grenzen und ich darf wieder Lehrer spielen.
Umfangreiche Aufgabenpakete bei nicht funktionierendem Onlineportal...läuft ganz prima...![]()