totale Kochunlust --> Nudeln mit Tomatensoße ![]()
Beiträge von Oleniv
-
-
Wir drücken auch ganz fest.

-
Lese ich anders auf der pernaturam Seite.

Für den Darm - gegen Kotfressen KoProStop gleicht ernährungsbedingte Defizite aus, die zum Kotfressen führen können. Fütterungsbedingte Defizite und Störungen der Darmbesiedlung, auch durch Antbiotika und andere Medikamente, führen zu Kotfressen. Den Hunden fehlen vor allem Vitamine des B-Komplexes, Vit. K1 und Enzyme. Der Nahrungsbrei im Enddarm enthält diese Stoffe. Der Körper kann sie von hieraus aber nicht mehr ausreichend resorbieren. KroProStop versorgt den Organismus mit diesen notwendigen Stoffen. Moorkonzentrat (Trockenmoor) bindet Schadstoffe im Darm und hilft bei der Regulierung der Darmflora.
-
Combinazione Gorgonzola gabs für mich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wurde ein ganz unweihnachtlicher Zitronenkuchen gebacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das könntest Du mal probehalber geben:
https://www.pernaturam.de/koprostop-100-g-v9454
Kann schon sein, dass durch den starken Wurmbefall da was aus dem Gleichgewicht geraten ist, wenn er das vorher nicht gemacht hat.
-
Hier gabs ein spätes Frühstück und heute Abend wird wieder Pizza bestellt.
The same procedure as every Saturday.

-
Entlebucher sind halt schon sehr gegensätzlich zum Labbi. Also das sind keine kleinen Labbis in ein bisschen reservierter.
Die können andere Menschen und Hunde richtig doof finden und sind sehr territorial (bekommt man in den Griff, aber nicht wegerzogen). Das kann in einem Mehrfamilienhaus störend sein, je nachdem wie Du wohnst.
Ansonsten sind sie gegenüber der Familie extrem anhänglich, intelligent und lernwillig, aber haben trotzdem ihren eigenen Kopf und hinterfragen vieles. Man muss sie schon recht eng führen, sonst kommen sie auf lustige Ideen. Jagdtrieb ist durchaus vorhanden, aber kontrollierbar (aber braucht schon Training).
Lange Spaziergänge in der Natur sind super. Joggen ist ok, Rad fahren mal ein kurzes Stück, aber durch den langen Rücken ist es nicht unbedingt empfehlenswert.
Wir gehen einmal die Woche zum RO Training, aber das bräuchte Oliv nicht unbedingt. Die ist tatsächlich mit langes Spaziergängen mit ein paar Übungen zwischendrin zufrieden. Wir haben aber auch Kinder und einen Zweithund, da ist generell einfach mehr los.
Am Besten lernst Du mal welche kennen und machst Dir selbst ein Bild. Entweder bei Züchtern oder es gibt auch eine große FB Gruppe, da fragen öfter Leute nach Spaziergängen, um einen Entli mal live zu erleben.
-
Und ich warte seit dem 26.11. auf meine tiierisch Bestellung und es tut sich nix. Nervt mich tierisch.

Die lesen hier mit. Vorhin ging das Paket auf die Reise.

-
Nä, watt macht das Spaß vor so ner schäbigen Mauer im eiskalten Gras zu hocken. Ein Träumchen. Mach bitte noch viele Fotos. Hab den Spaß meines Lebens....besser als alles bisher da gewesene...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.