Da muss ich Itundra zustimmen, wenn man ein Stück gegangen ist, konnte man das Gelände sehr gut verlassen - Impfpass sollte man mitnehmen - und konnte sehr schön mit dem Hund laufen.
Wer allerdings nur auf dem Gelände blieb, musste mit schmalen Randstreifen oder seltsamen Rollrasenkonstruktionen Vorlieb nehmen. Wir haben das Gelände einfach verlassen, Zack, Gras, Büsche, Fluss, sehr schön.
Das mit den Teilnehmern der östlichen Ländern wollte ich nicht schreiben, das ist wahrscheinlich politisch nicht korrekt. Fakt ist aber, dass wir auf dem Parkplatz ungefähr fast 12 Mal umgefahren wurden und keines dieser Autos hatte ein Deutsches oder Österreichisches Kennzeichen. 
Die Eingänge gingen in meinen Augen fast. Klar, da hätte man mit Absperrgittern besser kanalisieren können aber für das extrem und unhöfliche Gedrängel kontnen die Österreicher nichts.
Wer das Zeitmanagment geplant hat, gehört gehauen. Normal stimmen die Zeiten wirklich super aber dieses Mal? Katastrophe.
Genau wie die Sauberkeit, wenigstens die Mülltonnen hätte man leeren können.
Für viele Probleme konnten die Österreicher nichts, was für mich nichts daran ändert, dass die Ausstellung wirklich hässlich war. Wir fahren im Dezember zur Doppel-Cacib nochmal nach Wels, weil uns gesagt wurde, dass die sehr schön sein soll. Da werden wir sehen ob es an Wels lag oder an der Großveranstaltung. Vielleicht war das einfach eine Nummer zu groß.
Lg Catsanddog