Beiträge von catsanddog

    Heute:

    beide Köter frei, Radfahrer kommt von vorne also ran gerufen und auf der abgewandten Seite vorbei geführt. Der Zwerg will sofort danach wieder vor preschen also ich geknurrte, "Du Trottel, bleib da." :stock1:

    Hinter mir quietscht es, ich dreh mich um und der Radfahrer steht da und guckt mich völlig entgeistert an. :shocked:

    Ich "Ich habe mit dem Hund geredet und nicht mit Ihnen. Tut mir leid."

    Er "Das war mir schon klar aber sie können den armen Hund nicht Trottel nennen. Zwei so nette Hunde, das sind doch keine Trottel."

    Die zwei Trottel nutzten die Gelegenheit um zum Radfahrer stiften zu gehen und bevor ich was sagen konnte, freute der Mann sich schon tierisch darüber und kraulte beide Trottel. :herzen1:

    Hab die Trottel dann Trottel sein lassen und hab sie kraulen lasen. :nicken::lol:

    Quer über eine vierspurige Straße den Hund rufend locken, hätte ich noch im Angebot. :ugly: Alle Umstehenden haben blöd geguckt als die Tussi plötzlich quer über die Straße gebrüllt hat. Ich habe zurück gebrüllt, dass es immer noch Idioten gibt, die Hunde quer über befahrene Straßen locken wollen. Zack, Frau lief knallrot an und ging. :lol:


    Bemerkenswert Heute: Wir schleichen von der Isar nach Hause, selbsternannte Tierschutzuschi unterwegs und pampt mich an, warum die armen Hunde über den Gehweg laufen müssen. Mal wieder das Hitze-Thema.

    Da es heute wirklich heiß war und ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich die Sandalen ausgezogen und bin barfuß weiter gelaufen.

    Hinter mir war erholsame Stille zu hören. :lol::lachtot:Da fiel ihr scheinbar nichts mehr ein.

    Getreidefeld

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und dieses hübsche Wesen haben die Hunde heute gefunden

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bemerkenswertes Unverständnis einer Bekannten. :ka:

    Wir haben uns heute so unterhalten und kamen auf das Thema, dass die Verwandtschaft am Samstag kommt und ich die WOhnung noch auf Hochglanz bringen muss. Ich mache halt jeden Tag einen Raum/Ecke und damit ist gut.

    Konnte sie nicht verstehen. Warum ich nicht einfach alles am Freitag machen würde, dann wäre alles frisch und fertig.

    Nö, will und schaff ich nicht. Ich muss Freitag arbeiten - zwar nicht lange aber etwas schon - dann einkaufen und dann noch alles hier aufräumen und putzen. Schaff ich nicht. Nicht, dass es hier saudreckig ist aber drei Katzen und ein Hund hinterlassen halt täglich ihre Spuren (meine vorhandene Putzunlust mal außen vor) und meine "Ordnung" könnte man liebevoll als Chaos bezeichnen.

    Dann Samstag, sagte sie.

    Ähm, nö, Samstag möchte ich mehr oder weniger ausschlafen, muss zur Gassihündin und dann ist mein Papa schon da, da noch was putzen ist mir zu stressig. Ja, dann müsste ich halt den Wecker stellen, die Hündin müsste halt dann mal verzichten und dann wäre alles trotzdem frisch.

    Sprich, alles verschieben und Stress machen, damit alles perfekt sauber ist wenn der Besuch vor der Tür steht. Sie konnte einfach nicht verstehen warum mir das a) zu stressig ist und es b) mir egal ist wenn wieder ein paar Haare der Viecherl rum liegen. Dann hat der Besuch halt ein paar Haare an der Hose hängen wenn er sich auf die Couch setzt, das weiß jeder, der hierher kommt und fertig. Konnte sie partou nicht verstehen. :ka: