Ich kann euch nur raten bitte eine Klinik mit mehr diagnostischen Möglichkeiten als eine kleine Praxis aufzusuchen. Hätten wir es damals gleich getan, wäre nicht falsch behandelt worden. Ein Ultraschall ist unumgänglich um überhaupt etwas aussagekräftiges zu erhalten. Die ganze Diagnostik ist in Kliniken einfach schneller und gezielter. Ich drücke euch die Daumen das es eine ganz harmlose Erklärung dafür gibt.
Dieser Umschwung von warm auf kalt kann auch dazu führen das der Hund wieder muss. Deshalb trägt meine Hündin Kleidung. Sie muss sonst immer wenn wir wieder kommen und es draußen kalt ist.
Die Windel würde ich persönlich weg lassen und bis ihr eine Diagnose habt versuche geliebte Dinge erstmal wegzuräumen, Inkontinenzunterlagen zum Schutz von Sachen die bleiben müssen und versuchen etwas gelassen zu bleiben. Ich weiß wie „schön“ das ist. Meine Katze hat aus Demenz zwar noch den Keller wo ihr Klo stand aufgesucht und leider vergessen das es das Klo gibt. Dieser Ammoniakgeruch....
Ich kann dir gar nicht sagen wieviel Reiniger und Zewa ich brauchte.... der Geruch blieb auch nicht im Keller.... habt Geduld, suche eine gute Klinik bis ihr eine Diagnose habt und atme mal durch
, Pipi ist nicht schön aber wie meine Freundin aus dem Labor immer sagt eine der saubersten Körperflüssugkeiten ![]()
Ich kenne euren Tagesplan nicht aber meine Schwester ist Trainerin und ich weiß von ihr das viele trotz Erfahrung einfach zu viel machen mit dem Welpen.
Ich denke da steckt was gesundheitliches hinter und da kann euch eine gute Klinik sicher helfen. Atme durch, sammelt eure Gedanken und wenn ihr dann eine Diagnose habt entscheidet wie es weiter geht.
Wenn es schlichtweg Inkontinenz ist und ihr damit eben nicht leben könnt dann werdet ihr ihm ein neues zu Hause suchen müssen. Es ist ja auch eine Aufgabe mit einem inkontinenten Hund und nicht jeder kann das, beruflich, nervlich, gerade wenn man noch Kinder hat. Das finde ich nicht verwerflich. Ich habe nach den Jahren so eine Bindung zu meinen Hunden das es für mich kein Abgabegrund wäre. Aber Ich habe keine Kinder und könnte das beruflich und zeitlich managen. Das kann man aber nicht von jedem verlangen.