Beiträge von Wuschelfreund

    Ich komme gerade von meinen Eltern. Lotti gehts noch lange nicht gut aber deutlich besser wenn man die letzten 2 Tage betrachtet. Sie trinkt von alleine, hat auch Schonkost gefressen. Ihr AB heißt Clavaseptin. Sie soll auch Sucrabest 3x tgl bekommen. Das kann sie nicht ab, hat sofort gespuckt davon. Das kenne ich von Nino. Ich habe meinen Eltern Ulmenrindensirup gekocht und Lotti erstmal 10ml davon gegeben. Besser als nichts und es schützt wie Sucrabest ja die Schleimhaut. Sie braucht wohl jetzt einfach Ruhe (hat sie, meine Eltern leben ruhig und alleine) und Zeit.

    Wir hoffen sehr das es die Tage besser wird.

    @Vakuole Ich hoffe sehr das es nur ein Infekt ist. Bis jetzt hat sich die Klinik bewährt und wir hoffen das sie auch diesmal recht hat.

    Ich werde morgen mal berichten wie es aussieht. Gefressen hat sie jetzt zwei Tage nicht. Sie ab morgen AB in Tablettenform und Sucrabest bekommen.

    Das wird evtl. nochmal doof wenn sie noch nicht frisst. Sie ist nicht ohne und da eben ne Tablette in den Hals stecken wird schwer, muss aber irgendwie.

    Sie trinkt aber wieder. Das ist doch gut denke ich.

    @Vakuole

    Ich habe das Blutbild auch nur per Handy von meiner Mutti bekommen. Ich mag sie jetzt nicht mehr anrufen. Sie ist fix und fertig mit den Nerven. Ich hab’s mal versucht besser zu bearbeiten

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank an euch alle. Also der Darm wurde geröntgt wegen dem Verdacht. Das ist es nicht. Ich habe das mit der Vergiftung auch im Kopf.... Meine Eltern haben eben nochmal mit der behandelnden Ärztin aus der Klink gesprochen. Lotti wird mit Kontrastmittel geröntgt um den Hals zu untersuchen. An Geld soll’s nicht scheitern und mangelt es zum Glück auch nicht. Auch das mit dem Gift haben sie angesprochen. Lotti ist wieder da und morgen wissen wir mehr. Ich werde euch berichten was da heraus kommt. Was für ein Mist. Und ja Lotti ist weiß und wuschelig und groß, wie diese Heilerin gesagt hat. Mein Vater hat auch zur Ärztin gesagt, dass er an so einen Kram nicht glaubt (meine Mutter hat ihn da hingeschickt, auch eher aus Verzweiflung) aber es wird jetzt alles erdenkliche versucht um Lotti zu helfen.

    Ich bitte mal um euer Schwarmwissen, wir wissen nicht mehr weiter.


    Es geht um die 9jährige Hündin meiner Eltern. Von Anfang an:

    Der Abend 16.10.war normal, Hund normal, spaßte noch herum, letztes Gassi im Dunkeln ohne Leine.

    Nächster Morgen( 17.10 gestern) Lotti hat nur gebrochen und hatte Durchfall. Es ging ihr schon schlecht. Meine Eltern sind sofort zu ihrem TA gefahren. Test auf Rattengift wurde gemacht, negativ. Blutgerinnung war ok. Also hieß es Magen-Darm, Spritze, nach Hause.

    2 Stunden später wurde es schlimmer. Sie zeigte mit jeder Faser ihres Körpers das was nicht stimmte. Also habe ich unsere Klinik angerufen und meine Eltern konnten kommen. Dann aber ... Lotti weg.... sie hat sich in die hinterste Ecke im Garten verkrochen, wo sie noch nie war, nur mit Leine war sie da raus zu holen und 15 min haben meine Eltern den Garten abgesucht.

    Es wurde Blut abgenommen in der Klinik. Nieren, BSD waren ok. Sie wurde eine Nacht stationär aufgenommen, Infusion und Behandlung auf Gastroenteritis. Heute Vormittag durfte Lotti abgeholt werden.

    Ihr Zustand ist unverändert schlecht. Sie liegt nur und frisst immer noch nichts (seit dem 17.10. (also gestern). Durchfall und Erbrechen sind weg.

    Meine Eltern sind ratlos und haben große Angst. Was nun tun ???? Sie waren in einer guten TK im Hamburger Raum. Die behandeln auf Gastroenteritis und sagen ganz schwerer Infekt.

    Nun... haltet mich/meine Eltern für gaga und bekloppt. Mein Vater war heute mit seinem Fuß bei einer Heilerin und sagte er muss los, seinem Hund gehts ganz schlecht, hat irgendwie Magen Darm. Da sagt die Tante: sie haben einen großen weißen Hund, ich sehe den vor mir. Der hat kein Magen Darm, der hat was mit dem Hals.

    Tja ist das jetzt eine „Spinnerin“ von vielen ?
    oder hat sie Recht ?

    Es muss jetzt was passieren. Morgen haben meine Eltern wieder einen Termin bei ihrem TA und wollen auch nochmal in den Hals gucken lassen. Das wurde nicht gemacht.

    Hier ist Lottis Blutbild.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was sagt ihr dazu ? Wir sind für jede Hilfe dankbar.