Beiträge von endlichKHC

    Ich bin nicht sicher ob ich es hier richtig dargestellt habe?

    Meine Hunde sind nur noch früh morgens mit im Stall, wenn ich fütter und der Mali noch gar nicht anwesend ist. Ansonsten Spaziergang und im abgeschlossenen Hof, wo kein anderer rein kommt.

    Serkö hat es genau richtig erkannt. ABER ich habe mein "normales" Leben schon komplett umstrukturiert und meine Hunde sind eben NICHT mehr die ganze Zeit mit im Stall.

    Natürlich will ich sprechen, aber als Gruppe kann man das knicken. Der andere HH mit den zwei kleinen Hunden, ist trotz der Tatsache, dass ich die Mali schon zwei mal von seinen Hunden runter pflücken musste, der Meinung, dass da nichts Ernstes passieren wird und wenn dann bringt er die Mali um. Ich meine das ist doch realitätsferner Schwachsinn!

    Na, wenn alles gut läuft, dann kann ich in zwei Jahren umziehen mit allen Tieren, aber momentan fehlen mir die finanziellen Mittel.

    Genau tinybutmighty hat Recht, es sind beides Hündinnen.

    Mehrhund Das nützt nichts. Ich war schon zu einem anderen Zeitpunkt sehr wütend, hatte ganz klar meine Meinung zu seiner Vorgehensweise gesagt, mit der Stall Besi mehrfach darüber gesprochen und am Ende hat sie sich wieder von ihm manipulieren lassen.

    Mit der Stall Besi habe ich für Sonntag einen Gesprächstermin. Sie kennt sich halt mit Pferden sehr gut aus, aber mit Hunden gar nicht.

    SheltiePower Ich habe leider kein Auto mehr. Der Stall ist fußläufig erreichbar und den Innenhof betritt man von außen.

    Zitat

    Ohne jeden Schutz, und nur mit der Hoffnung, die "richtige Zeiten" zu erwischen, an denen der Hund normalerweise nicht dort ist, und die Hunde in einem "sicheren Bereich" zu bringen, um dann die Arbeiten machen zu können, nun ja, das ist ein bißchen wie russisches Roulette spielen :ka:

    Wir waren jetzt schon laufen, Pferde füttern und ich sitze jetzt im Innenhof, trinke Kaffee und gleich gehen wir noch eine Runde, wo der HH mit der Malinois normal nicht lang läuft. Ich vermeide jegliche mögliche Form der Kontaktaufnahme. Trotzdem kann ich nicht in die Zukunft schauen.

    Ich bin leider nicht in der Lage meine Wohn.- und Stallsituation zu ändern.

    Ich bin das Gegenteil von sorglos oder leichtsinnig dazu sind mir meine Hunde viel zu wichtig.