Wir waren gestern zum ROT in Halver. Nach einer sehr, sehr aufregenden Hinfahrt (der Platz liegt mitten im Nirgendwo, beide GPS-Systeme sind zwischendurch ausgefallen...) hat uns eine echt nette Turnieratmosphäre und das Treffen mit langjährigen Bekannten (die von woanders her kennt und dann irgendwann mal zufällig in diesem Setting wiedergetroffen hat) erwartet.
Gerichtet hat Jutta Scholl und im Vergleich zu dem Parcours, den wir Ende Juli bei ihr gelaufen sind, war der gestrige echt fair. Außer das in den Futterschüssel Salami lag
Im Parcours selber habe ich mich dann aber gar nicht so wohlgefühlt. Ich muss echt aufhören, auf den Richter zu achten. Ich höre die Murmeln und dann fängt das an mich zu verunsichern auch hatte ich den Eindruck, dass Mozart pendelt und unaufmerksam ist. Auf dem Video habe ich das dann nicht mehr sehen können und vor allem mit unseren Linksdrehungen bin ich sehr zufrieden!
Insgesamt gab es: -5 Punkte für eine Wiederholung (die ich nicht hätte machen brauchen) -1 für einen schiefen Vorsitz -2 für Doppelkommandos und -1 für Kuddelmuddel (sieht man auf dem Video schlecht beim Schild Halt-90°rechts-vor). Macht als 91 Punkte für uns und damit das heißersehnte V
Für alle Interessierten hier noch unser Video (ich musste das Bearbeitungsprogramm wechseln, weil der Windows Movie Maker das Video bei Bildunterschriften sonst zerstört hätte... hat also alles dreimal so lange gedauert mit dem Schneiden und mich dezent dröltausend Nerven gekostet )