Beiträge von Hennie

    Gut, dass ihr wieder heile nach Hause gekommen seid nepolino :winken:

    Ich habe heute nochmal eine Laufpause gemacht und dafür mit einer Freundin eine lange geplante Radtour. Alter Schwede, sag ich euch, das Intervalltraining wird wohl morgen ausfallen, weil mir so derbe die Oberschenkel weh tun|) (und der Arsch, ich habe keine Fahrradhose:ugly:)

    Ach cool, dass du den auch hast:D

    In der Umrechnungstabelle steht nur 6,5 - 7 - 7,5 usw.... Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht... Aber sowas unlogisches macht mich immer ganz fertig:wallbash:


    Edit: habe direkt zum Produkt gefragt und was ist? Es gibt keinen Unterschied :doh:

    Es wird der Xodus ISO 2:D der hat recht wenig Sprengung, aber ich soll ja eigentlich mit so wenig wie möglich laufen gehen, daher ist es mal eine gute Möglichkeit es auszuprobieren...

    Allerdings scheiter ich mal wieder an der Größe. Was ist wohl der Unterschied zwischen US 7 und US 7,0? :denker:


    Ich drücke die Daumen, dass der Fuß das super fand:winken:

    Ich bin mega stolz auf meine Leistung (auch wenn es für die meisten von euch eher nix ist) und auch total stolz auf das Manni Tier.

    Er war einfach großartig und hat sogar die 3 Menschen die wir getroffen haben, nicht mal schief angesehen.

    Das ist überhaupt nicht nichts! Ich bewundere das viel mehr, wenn jemand von Null anfängt und sich da so reinbeißt!


    Ich habe heute mal Nachricht von meinen Schuhen bekommen und zwar, dass das Geld zurück erstattet wird :muede: dabei sollten die mir doch einfach neue schicken:skeptisch:

    Naja, dann mache ich halt eine neue Bestellung fertig. Aus Frust habe ich die letzten Tage aber auch mal nach einem Trailschuh geschaut, weil die Waldwege durch das Laub ja doch recht schwer zu begehen sind (und die Hokas ja hauptsächlich für Asphalt sind). Bergfreunde hat auch gerade welche runtergesetzt, da werde ich wohl mal einen Saucony bestellen, da bin ich mir mit der Größe zumindest auch sicher... :pfeif:

    Wir haben Mozart vor vier Wochen aufgrund einer vergrößerten Prostata das Implantat setzen lassen. Die Vergrößerung war so massiv, dass er Probleme beim Kotabsatz hatte, blutigen Kot (durch den Druck der Prostata sind vermutlich Blutgefäße geplatzt) und Bauchschmerzen.

    Ich hatte die Ypozane zwar auch im Kopf, allerdings haben sowohl die TÄin als auch eine befreundete erfahrene Deckrüdenbesitzerin gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es wieder kommt. Da Mozart ein Rüde in den mittleren Jahren ist, befürchte ich da auch keinen weiteren Schaden (entwicklungstechnisch oder so...). Wenn das Implantat anschlägt, wird er unter der vollen Wirkung kastriert.

    Außer das die Hoden so gaaaaaaanz langsam kleiner werden, kann man aber an sich noch nichts beobachten. Jetzt mal abgesehen davon, dass er zuletzt keine Bauchschmerzen mehr hatte, wieder normal kackt und auch kein Blut mehr dabei war. Das ging ziemlich fix (eine Woche nach setzen oder zwei, weiß nicht mehr so genau).

    Ach doch, er ist gieriger:verzweifelt: ich hätte gedacht, das wäre nicht möglich :fear: wir müssen mal über Kindersicherungen an den Küchenschränken nachdenken, wenn das so bleibt. Vorsichtshalber wiege ich ihn im Moment einmal die Woche, damit wir direkt reagieren können, wenn er zunehmen sollte.